(3) p2 Sortimentsumstellung -> Teint

In den letzten Posts habe ich euch bereits alle p2 Neuheiten zum Bereich Lippen und Augen gezeigt.
Heute ist der Teint dran:



perfect face refine + prime all-over loose powder
Transparenter Finishing-Puder zur Fixierung des Make-ups. Er mattiert dauerhaft, ohne die Haut auszutrocknen und wird über dem Make-up aufgetragen. 

4,65 € 



all-in-one professional compact foundation
Die ultra-zarte und vielseitige all-in-one Kompakt-Foundation mit Spiegel und Make-up-Schwämmchen sorgt für einen Glow-Effekt, der die Haut strahlen lässt. Das Produkt ist ein ausgleichender Primer, kaschierender Concealer und mattierende Foundation in einem. Langhaftend. In 3 Nuancen erhältlich. 

4,95 € 


 all-in-one professional make up
Ein ultra-zartes und vielseitiges all-in-one Make-up mit Glow-Effekt, der die Haut strahlen lässt. Das Produkt ist ein ausgleichender Primer, kaschierender Concealer und mattierende Foundation in einem. Langhaftend. In 4 Nuancen erhältlich. 

5,95 €


 cheeks + lips blush stick
Der super-softe 2in1 Blush-Stick im angesagten Mega-Stick-Format verleiht den Wangen und Lippen zarte Akzente. Er kann mit den Fingern verblendet werden und ist ideal für unterwegs. Langhaftend. In 3 Farben erhältlich. 

3,95 €



 glow touch compact blush
Das ultra-seidige Powder-Blush mit Glow-Effekt und integriertem Primer überzeugt durch hohe Farbbrillanz und variable Farbabgabe – von sanften Farbverläufen bis hin zu intensiven Akzenten. Langhaftend. In 5 Farben erhältlich. 

2,75 €


 mattifying perfection CC cream
Clevere, multifunktionale Color-Correcting-Cream, die Hautunregelmäßigkeiten perfekt kaschiert und Hautrötungen abdeckt. Die feuchtigkeitsbewahrende Textur fühlt sich leicht und natürlich an wie eine Tagescreme. Sie deckt dennoch wie eine Foundation. In 3 Nuancen erhältlich. 

4,25 €


 mattifying perfection concealer
Der zarte, mattierende Concealer wirkt als Wunderwaffe gegen Hautunregelmäßigkeiten, Augenschatten und Rötungen. Mit talgabsorbierender Wirkung. Langhaftend. In 2 Nuancen erhältlich. 

2,95 €



nearly nude coverstick
Ein natürlich deckender Coverstick mit Anti-Shine-Effekt. Der Coverstick kaschiert perfekt Hautunebenheiten und Rötungen auch bei sensibler und empfindlicher Haut. Ideal für unterwegs. In 2 Nuancen erhältlich. 

2,75 €


 nearly nude compact powder
Ein federleichter, mattierender Puder mit Spiegel und Puderquaste und integriertem Primer. Der Puder sorgt für den Anti-Shine-Effekt und passt sich aufgrund der sich aufbauender, variabler Deckkraft jedem Hauttyp an. Er kann zum Fixieren über dem Make-up oder direkt auf der Haut aufgetragen werden. Wertvolle Inhaltsstoffe beruhigen und schützen die Haut. In 6 Farben erhältlich. 

3,45 €


 nearly nude make up
Ein natürlich leichtes Make-up mit Anti-Shine-Effekt und sich aufbauender, variabler Deckkraft. Die Intensität der Deckkraft wird durch die Häufigkeit des Auftrages bestimmt und kann dadurch jedem Hauttyp und jedem Bedürfnis angepasst werden. Ein optimale Haltbarkeit wird durch den integrierten Primer gewährleistet. Hochwertige Inhaltsstoffe pflegen und schützen die Haut. In 4 Nuancen erhältlich. 

3,75 €


Meine Meinung & Wunschliste

Das Make Up interessiert mich eigentlich nie, da ich so gut wie immer nur BB Cream oder Ähnliches trage.
Vielleicht gucke ich mir bei Bedarf mal die CC Cream an :)
Die Blush Sticks hauen mich nicht vom Hocker, ich mag die Anwendung damit nicht.
Die Compact Blushes haben für mich interessante und auch eher Blush-untypische Farben.
Die werde ich mir mal genauer anschauen.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen