[Aufgebraucht] und nachgekauft?



1. treaclemoon | one ginger morning Duschgel 

Ich liebe den Geruch. Das ist mein einziges Kriterium beim Duschgel :)
Würde ich nachkaufen.

2. Gliss Kur | Marrakesh Oil & Coconut Shampoo

Ich mag diese Reihe von Gliss Kur. In Verbindung mit der passenden Spülung fühlen sich meine Haare
deutlich geschmeidiger an und lassen sich besser durchkämmen.
Würde ich nachkaufen.

3. essence | Longlasting Eyeliner Pen

Der Eyeliner hat eine dünne Spitze und gibt ein schönes kräftiges Schwarz ab.
Man kann recht präzise seinen Eyeliner ziehen und ich bin sowieso Verfechter der Filz-Eyeliner.
Würde ich nachkaufen.

4. Wellness & Beauty | Duschgel mit Ölperlen Lemongrass & Bambus

Die Ölperlen merkt man leicht auf der Haut. Sie machen die Haut noch ein bisschen geschmeidiger.
Dennoch brauche ich meistens zusätzliche Bodylotion für meine eher trockene Haut.
Hier mochte ich den Geruch nicht unbedingt gerne. 
Werde ich nicht nachkaufen.

5. Dusch Das | Fruit & Creamy Flüssigseife

Ich liebe diesen Geruch! Die Seife riecht total schön fruchtig und nicht künstlich.
Den Begriff 'Flüssigseife' finde ich etwas irritierend..es ist eine cremige Konsistenz.
Würde ich nachkaufen.

6. CD | Pflegedusche Granatapfel & Traube

Das Duschgel hat okay gerochen. Joa..mehr auch nicht.
Würde ich nicht nachkaufen.

7. bebe young care | 3in1 Reinigungstücher

Um es mal krass auszudrücken: Ich hasse diese Tücher.
Obwohl sie auch fürdie sensible Augenpartie geeignet sein sollen, brennen sie fürchterlich unter
meinen Augen - da ist die Haut halt relativ dünn. Andere Reinigungstücher (z.B. Balea, Florena) tun dies nicht.
Werde ich nicht nachkaufen.

8. Alverde | LE Lippenstift 'Funky Mauve'

Der Lippenstift ist leider komplett eingetrocknet..ist mir bisher noch mit keinem Lippenstift passiert..
auch nicht mit alten Produkten und dieser hatte erst ca. 1,5 Jahre auf dem Buckel.
Kein Nachkauf, weil LE.

9. Kamill | Hand & Nagelcreme Express

Hat gut gepflegt und angenehm gerochen.
Würde ich mir nachkaufen.



Kommentare