[LE Vorschau] Rival de Loop 'Sorbet Nail Collection'






Rival de Loop „Sorbet Nail Collection“ LE











Rival de Loop „Sorbet Nail Collection“ Nail Colour







Rival de Loop „Sorbet Nail Collection“ Nail Colour


Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Effektpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Effektlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang im Frühling!

vegan

Farben:
01 + 02 soft yellow
03 + 04 smooth apricot
05 + 06 blue sky
07 + 08 cool mint
09 + 10 birdy silver

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €                                    


Meine Meinung & Wunschliste 

Auf den ersten Blick sieht die LE toll aus.
Aber so wirklich vom Hocker hauen tut mich keiner der Lacke..was garantiert daran liegt, dass
meine Sammlung eh schon viel zu groß ist -.-
De grüne Effekt Lack wäre mein Favorit, vielleicht schaue ich mir den mal ann, sollte ich die LE finden.

 

Kommentare

  1. Wow, was für hübsche Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lacke sehen irgendwie total lecker xD
    Wobei ich schon so ähnliche Farben besitze^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen