[Aufgebraucht] März 2014


1. Jette | Duschgel | Luxusprobe | Preis: 7,99 € für 200 ml

Das Duschgel ist parfümiert, aber nicht zu stark. Der Geruch war in Ordnung.
Nachkauf? Nein, wäre mir zu teuer.

2. Guhl Farbglanz Blond Kamille Spülung | 200 ml | Preis: ~ 3,39 €

Ich habe das dazu passende Shampoo bereits im letzten Monat aufgebraucht. Beides zusammen sorgt schon 
für mehr Glanz, ist aber kein Aufhellmittel.
Nachkauf? Ich probiere erstmal andere ähnliche Produkte aus.

3. Guhl | Tiefenaufbau Shampoo | Reisegröße | Preis: ~ 4,76 € für 200 ml

Bei der Größe konnte ich natürlich nicht ausgiebig testen. Mein erster Eindruck war okay, aber nicht überzeugend.
Nachkauf? Eher nicht.

4. Weleda | Hafer Aufbau-Shampoo | Probegröße | Preis: ~ 5,20 € für 190 ml

Das Shampoo hatte einen speziellen, aber nicht schlechten, Geruch. Es hat eher wenig geschäumt. 
Auch hier konnte ich mir kein ausreichendes Testergebnis bilden.
Nachkauf? Eher nicht.

5. Adidas | Control ultra protection Deospray | 150 ml | Preis: ~ 2,71 €

Der Geruch war angenehm frisch und leicht blumig, die Wirkung für mich nicht überzeugend. 
Obwohl ich wenig schwitze, fühlte ich mich teilweise nicht wohl mit dem Deo.
Nachkauf? Nein.

6. Anatomicals | grapefruit and lemongrass body cleanser | Probegröße | Preis: ~ 4,10 € für 300 ml

Das hat für mich nicht ganz so gut gerochen..irgendwie nach Spüli.
Nachkauf? Nein.

7. Aussie | 3 Minute Miracle Reconstructor | Preis: ~ 5,38 € für 250 ml

Ich mag den. Er macht die Haare wirklich deutlich geschmeidiger. Ist eine gute Haarkur. Außerdem finde ich
die Flasche gut, die einen Silikonverschluss hat und keinen Deckel braucht.
Nachkauf? Möglich.

8. Treaclemoon | one ginger morning Duschcreme | Reisegröße | Preis: 4,95 € für 500 ml

Großartig! Ich liebe den Geruch, mein Freund auch, meine Familie auch...was will man mehr?
Nachkauf? Ja!

9. Gliss Kur | Hair Repair Satin Relax Sprühkur | Preis: ~ 2,19 € für 200 ml

Als ich meine Haare noch braun und seltener gefärbt hatte, hat das Produkt gut funktioniert und meine Haare
sofort gut kämmbar gemacht. Mit meinen deutlich strapazierteren blonden Haaren reicht die Sprühkur leider
nicht mehr aus.
Nachkauf? Nein.

10. Catherine | Evita Handcreme | Preis: 4,50 € für 25 ml

Ich mochte die Handcreme sehr gerne. Der Duft war toll, die Pflegewirkung gut. Allerdings sollte man die 
Tubenform nochmal überarbeiten, denn man bekommt nicht den gesamten Inhalt herausgedrückt.
Der Deckel ist zu groß für die relativ kleine/kurze Tube.
Nachkauf? Erstmal nicht.


Kommentare