[Unboxing] Pink Box März 2014




Die Pink Box kommt diesen Monat in einem speziellen Design daher.
Die Box finde ich wunderschön, sie trifft total meinen Geschmack..also äußerlich.
Die Box ist in Kooperation mit der Zeitschrift Womens Health zusammengestellt worden,
daher liegt diesmal auch allen Boxen die aktuelle Zeitschrift bei.

 Neben den 5 Produkten, die man in der Box findet, liegen auch noch eine Yoga Musik-CD,
ein Poster mit kleinen Work Out Übungen und eine Karte mit Yoga Übungen bei.



Zu den eigentlichen Produkten:


1. Michael O'Rourke Love Your Hair | 3 Way Hairspray | 300 ml | 23,00 €

Ein großes, teures Haarspray, bei dem man die gewünschte Sprühstärke manuell einstellen kann.
Man dreht einfach am Sprühkopf auf L (für leichten Halt und Styling), M (zum Formen und legen der Haare)
oder H (zum Finishen und festem Halt). Finde ich interessant und werde ich mal ausprobieren.

2. Garnier Fructis | Farbbeschützer Shampoo | 250 ml | 2,25 €

Kann ich gebrauchen und werde ich gerne verwenden.

3. CB12 Mild | Mundspüllösung gegen Mundgeruch | 50 ml | ~ 2,59 €

Kenne ich aus der Werbung und teste ich gern mal aus.

4. Everdry | Antiperspiratien | Sondergrößen-Package | ~ 4,07 €

Everdry soll dafür sorgen, dass die Schweißbildung dauerhaft stoppen soll.
Man kann es als Roll on auf betroffene Körperstellen auftragen.
Für Hände und Füße gibt es spezielle Tücher.
Ich habe glücklicherweise kein großes Problem mit dem Schwitzen, daher kann ich die Produkte
nicht testen. Ich habe aber auch bisher noch nichts wirklich Gutes darüber gelesen.
Jeweils ein Probetuch für die Hände und Füße, sowie ein Probesachet für den Körper sind enthalten.

5. Dove | go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft | 55 ml | ~ 0,53 €

Kann ich natürlich gut verwenden. Ich mag aber den Geruch nicht so gerne, es riecht mir zu künstlich.


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 32,44 €

Wie bereits gesagt, finde ich die Box äußerlich super - inhaltsmäßig eher durchschnittlich.
Bis auf das Everdry Set kann ich alles gebrauchen und werde auch alles verwenden.
Schade finde ich, dass keine dekorative Kosmetik in der Box war, denn darüber freue ich mich
mehr als über Pflegeprodukte. Die Goodies finde ich ganz nett, aber ich kann damit ehrlich gesagt nichts
anfangen. Alles im Allem eine Box, die okay ist, mehr aber auch nicht.



Kommentare