[LE Shopping] CATRICE 'Feathers & Pearls'



Diese LE hatte ich lange nicht in meinem dm gefunden.
Ich war kurz davor, mir Produkte daraus bei kosmetik kosmo zu bestellen, allerdings hatte ich
keine Lust auf zusätzliche Versandkosten. Ich hatte dann schließlich doch Glück, die LE 
(sogar schon reduziert) in einem anderen dm zu finden.


Roaring Lip Colour

Die Lippenstifte von Catrice finde ich ja eigentlich immer ziemlich gut.
Diese beiden Farben haben mich auch total angesprochen.
Auch aufgetragen gefallen sie mir gut, allerdings halten sie nicht so gut an der "innenseite" der Lippen,
also da, wo die Lippen aufeinander liegen (erkennt ihr am 1. Bild recht gut).






Ultimate Nail Lacquer

 Der schwarze Lack hat einen dezenten Schimmer, was ich einen schönen Effekt finde.




 Nail Sequins

 Ich hätte mir eigentlich im Nachhinein lieber die goldene Variante gekauft.
Das Pöttchen enthält schwarze Pailetten und feinen Glitzerstaub.




Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?





Kommentare