[unboxing] Young Beauty Oktober 2013



1. Montagne Jeunesse | Peel Off Maske Gurke & Schlamm Maske Totes Meer | 6 ml | 0,69 €

Von der Marke habe ich bisher nichts gehört. An sich mag ich Gesichtsmasken nicht so gerne, aber die 
Gurkenmaske zum Abziehen probiere ich wohl mal aus.

2. Palmolive | Magic Softness Duft Schaumseife | 250 ml | 2,49 €

Riecht gut, Pumpspender-Seife finde ich sowieso gut und dass die Seife als Schaum rauskommt, ist mal was anderes. I like :)

3. Dado Sens Dermacosmetics | Lip Care Intesiv-Lipbalm | 10 ml | 7,90 €

Passend zur Jahreszeit! Probiere ich mal aus.

4. Skinetica | Anti-Blemish | 15 ml | 3,90 €

Das ist ein Gesichtsreinigungs-Produkt, angeblich ein absolutes It-Produkt aus Großbritannien.

5. Miro | Love Kollektion: I love... Eau de Toilette | 10 ml | 1,99 €

Riecht sehr gut, total mein Duft :)


Fazit

Gesamtwert der Box: 17,66 €
Ich finde die Box mittelmäßig. Gut gefallen mir das Parfüm und die Seife. Ein bisschen schade finde ich, 
dass diesmal keine dekorative Kosmetik enthalten ist.




Kommentare

  1. Ich hätte mich auch über dekorative Kosmetik gefreut.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box war diesmal genau so bestückt und bin so mittelmäßig beigeistert. Ich habe zwar für jedes Produkt Verwendung, aber so richtig was besonderes war nicht dabei. Und schade fand ich auch, dass das Parfüm in Reisegröße kam, auf dem Zettel aber drauf stand es wäre eine fullsize. Das gefällt mir nämlich auch ausnahmsweise mal ausgesprochen gut und wäre in voller Größe echt toll gewesen! :)

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen