[Unboxing] Pink Box Oktober 2013



1. Bernard Of Hollywood | Marilyn Bodylotion | 200 ml | 3,99 €

Optisch finde ich die Bodylotion echt klasse und auch der Geruch ist angenehm.

2. Miss Sporty | Et Voila French Manicure Nagellack | 8 ml | 2,95 €

Kann ich gar nicht gebrauchen.

3. Baehr Beautyconcept | Feigen-Handcreme | 30 ml | 2,90 €

Auch hier finde ich Optik und Geruch toll. Die Pflegewirkung werde ich demnächst mal testen.

4. Uli Breiter | Magic Serum | 50 ml | 19,95 €

Ein Anti-Aging Produkt mal wieder :D Aber es riecht sehr angenehm und ich werde es trotz (noch) nicht 
vorhandener Falten testen.

5. NYC New York Color | Kiss Gloss | 9,4 ml | 4,95 €

Ich bin kein Gloss-Fan, daher lasse ich ihn unangetastet und werde ihn irgendwie weitergeben.


FAZIT

Gesamtwert der Box: 34,74 €
Ich finde die Box in Ordnung. Diesmal gefallen mir tatsächlich die Pflegeprodukte viel besser als
die dekorative Kosmetik. Ein ziemliches Manko ist diesmal in meiner Box die Zeitschrift. 
Pink Box wirbt unter Anderem damit, dass zusätzlich immer eine Zeitschrift in der Box dabei ist.
In meiner Box ist es diesmal leider nur ein dünnes Gratisheftchen einer Frisörzeitschrift.




Kommentare

  1. Die MARILYN BODYLOTION lacht mich am meisten an! Interessante Box! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Pink Box um ehrlich zu sein, früher mal besser aber das Magic Serum hört sich spannend an, auch wenn es ein Anti Aging Produkt ist :)

    Liebe Grüße
    Denise von Zuckerwattewunderland

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand alle Boxen früher besser diese Box ist gut aber manchmal sind sie so schlecht :(

    AntwortenLöschen
  4. Diese Box wäre tatsächlich Garnichts für mich! =(

    LG Lily

    www.lily-lady-lily.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen