[unboxing] Brandnooz Box September 2013



1. Mentos | 45 Minuten | seit Juli 2013 | 1,79 €

Habe ich mir schon selbst gekauft. Sie schmecken gut, halten auch länger als andere Kaugummis, aber 
definitiv keine 45 Minuten.

2. Afri | Cola | 1,29 €

Es sollte eigentlich die zuckerfreie Variante in der Box sein, es gab aber irgendwelche Schwierigkeiten und nun ist es die normale Cola (die andere kommt dann in der nächsten Box). Ich trinke super gern Cola und sie
wird nicht lange überleben :)

3. Ragusa | Jubilé | seit 2011 | 2,29 €

Schokolade mit Pralinenfüllung und Haselnüssen. Wahnsinnig lecker!!

4. Lotus | Karamellgebäck Creme | seit März 2013 | 2,99 €

Kennt ihr die Kekse? Die leckeren Kekse? Die Creme schmeckt absolut genau so, jamjam. 
Allerdings kann ich sie mir nicht als Brotaufstrich vorstellen.

5. Eat Natural | Nuss- und Fruchtriegel | seit 2010 | 0,99 €

Enthält Cranberries, Zartbitterschokolade und Macadamianuss. Stelle ich mir ganz lecker vor.

6. McVitie's | Digestive Original | seit Juli 2013 | 1,49 €

Zum Stippen in Milch oder Kaffe sicherlich recht geeignet. Pur aber zu trocken.

7. Biotta | Bio Energy | seit September 2013 | 2,70 €

Ich stehe überhaupt nicht auf Energydrinks und werde das nicht probieren.

8. Bitburger | 0,0% Apfel alkoholfrei | seit Februar 2013 | 0,79 €

Bier ist nicht mein Geschmack und mit Apfel kann ich mir das auch nicht wirklich lecker vorstellen.


Fazit

Gesamtwert der Box: 14,33 €
Überwiegend eine gelungene Box. Kaugummis, Schokolade und Cola können mich absolut überzeugen!




Kommentare

Kommentar veröffentlichen