[Meine Top 3] LE Produkte


Diesen Monat kann ich wieder bei Dianas Aktion teilnehmen
und zeige euch meine 3 liebsten LE Produkte:


KIKO Fierce Spirit LE | Sun Bronzing Blush | 103 Mariachi Pink
Nicht nur die Verpackung ist wunderschön, auch der Inhalt ist top und duftet auch noch gut :)

essence circus circus LE | highlighter powder 
Liebe Liebe Liebe! Es hat einfach einen super schönen Goldton.

Manhattan Yeah & Yang LE | 060 Red Sunrise
Farblich und qualitativ einfach mega toll.









Kommentare

  1. Wow, die Blush-Verpackung von KIKO ist echt ein Traum, aber auch den Lack finde ich wunderschön!
    LG; Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du diese Runde dabei bist :-) Das Kiko Blush sieht ja hübsch aus und die Farbe des Manhattan Lacks gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Verpackung des Kiko Blush-Bronzer ist ja wunderschön. Schade ist es nicht nur ein Blusher alleine, Bronzer mag ich nicht besonders :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack gefällt mir ausgesprochen gut, ebenso der Kiko-Blush. (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen