[Unboxing] Pink Box September 2013



1. Jolie | Zeitschrift | September 2013 | Zusatzprodukt

Ich finde diese Zeitschrift recht gut, obwohl ich mir selbst nie Zeitschriften kaufe. In der Jolie findet ihr eine
gute Themenvielfalt (Mode, Beauty, Klatsch, Lifestyle).

2. Luvos | Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl | 1,29 €

Ich halte nichts von Gesichtsmasken - bisher hatte ich danach immer Pickelchen oder andere Irritationen.
Ich empfinde solche Produkte auch immer eher als "Lückenfüller". Damit die Box ihr 5. Produkt bekommt, 
packen wir halt ne Maske rein...

3. Maybelline | Eye Studio Mono Eyeshadow | 6,99 €

Ich habe damit gerechnet, dass es ein Farbton sein wird, der mir eher nicht zusagt..und ja, hier haben wir ein
dunkles Blau. Man kann es natürlich kombinieren, aber da ziehe ich Paletten vor. Als Mono für mich unbrauchbar.

4. Edita Piaff | Wimpernformer | 9,95 €

Darüber hätte ich mich eigentlich gefreut, aber nun gab es in der vorletzten Glossybox erst eine tolle
Wimpernzange, die ich dieser hier vorziehe. Kann Pinkbox nix für, aber trotzdem schade.

5. New Yorker | Style Up Women Soft Cream Shower | 7,00 €

Der Preis ist schon echt happig für ein Duschgel. Wusste gar nicht, dass New Yorker Produkte so teuer sein
können. Das Duschgel riecht auf jeden Fall angenehm und wird verwendet.

6. L'Oréal Paris | Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum | 5 Probe-Sachets

Gar nichts gegen das Produkt an sich, aber als Mini-Sachets, die es auch als Gratisproben in Zeitschriften 
gibt?? Geht für mich gar nicht. Als Zusatzprodukt gerne, aber nicht als Hauptprodukt.


Fazit

Gesamtwert der Box: 25,23 €
Ihr seht an meinen Einzelkommentaren - die Box überzeugt mich überhaupt nicht.
Das einzige Produkt, das ich verwende, ist das Duschgel...und die Zeitschrift. Die Wimpernzange rechne ich
auch mal zur Plus-Seite, weil die mir an sich schon gefällt.
Tja, aber der Rest ist für mich sehr enttäuschend. Das muss wieder besser werden, Pink Box!





Kommentare

  1. Klingt wirklich enttäuschend. =(

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Lohnt es sich für Jugendliche, die vielleicht noch nicht so eine große Erfahrung mit dem Schminken haben, sich die Box zu bestellen? ♥

    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. @ Toni: Finde ich eher nicht. Für Jugendliche kann ich die Glossybox Young Beauty empfehlen. Die finde ich momentan wirklich toll. Kostet auch 3 € weniger.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen