[unboxing] Glossybox Young Beauty August 2013



SYOSS | Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder Wunder Kur | 100 ml | 9,99 €

Was für ein Name Oo.. Es erinnert mich von der Optik und versprochenen Wirkung an die Gliss Kur
Spühkur, die ich nach jeder Haarwäsche benutze. Daher ist dies auf jeden Fall ein Produkt, das ich 
verwenden werde.

BALEA | Handlotion Blaubeere | 300 ml | 1,75 €


Ich hatte bereits eine Balea Handseife (Ananas) und fand sie nicht so überzeugend. Die Pflegewirkung ist
mir zu wenig, da greife ich lieber auf richtige Handcreme zurück.

LIP SMACKER | Fruits Lip Balm "Watermelon" | 4 g | 1,99 € - 2,49 €


Mir gefällt der Duft nicht so - er riecht mir viel zu künstlich. 

P2 COSMETICS | Color Victim Nail Polish "950 like a movie star" | 8 ml | 1,55 €

Ich mag die Nagellacke von P2 ja sehr gerne. Die Farbe überzeugt mich nicht 100%ig, aber ich
werde sie trotzdem mal ausprobieren.

SEBAMED | Pflege-Dusche mit Limette | 250 ml | 3,49 €

Riecht sehr frisch und wird sicherlich benutzt. Und es ist eine LE :D


FAZIT

Gesamtwert der Box: ~ 19,02 €
Mir gefällt die Box wirklich gut. Besonders freue ich mich über die Syoss Sprühkur.
Mit einem P2 Lack macht man bei mir nie was falsch und Duschgel geht eigentlich auch immer.
Der Rest wird weitergegeben. Besonders toll an der Box finde ich, dass alle Produkte Full Size Größen sind.




Kommentare

  1. Ich warte immer noch auf meine Box. =) Würde mich freuen, wenn sie vom Inhalt her deiner ähnelt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen