[Unboxing] Brandnooz Box August 2013



Diamant Eiszauber | für Früchte | seit April 2009 | 1,89 €

Probiere ich auf jeden Fall demnächst aus. Man braucht nur das Pulver und entkernte, geschnittene Früchte 
nach Wahl - und ein Gefrierfach :)

Hengstenberg | Aceto Balsamico di Moderna Walnuss | seit April 2013 | 1,99 €

Kommt in unseren Vorratsschrank. Balsamicoessig brauche ich doch öfter mal.

Veltins V+ | Berry-x | seit April 2013 | ~ 0,62 €

Beerengeschmack ist gar nicht meins. Wird weitergegeben.

Spumanteau | Apropo | seit Dezember 2012 | 1,49 €

Noch nie gesehen. Es ist ein alkoholfreies Wein-Mixgetränk. Hat das jemand von euch schon probiert?
Ich trau mich nicht so richtig :D

Chio | Exxtra Crunchy Sweet Chili | seit Mai 2013 | 1,99 €

Sehr sehr lecker! Haben eine gute Schärfe, die brennt, aber eben nicht verbrennt :)

Menzi | Starke Basis | seit Januar 2013 | 1,89 €

Eine Basis für braune Soßen. Joa, behalte ich und probiere ich bei Gelegenheit mal aus.

Seeberger | Golden Physalis | seit August 2013 | 2,89 €

Trockenobst..für mich ein Graus. Ich habe probiert und es schmeckt mir üüüberhaupt nicht.
Aber das ist eben alles Geschmackssache.

Landliebe | Fruchtcreme Himbeere | seit Juli 2013 | 1,49 €

Geht immer - ist ohne Stückchen (wobei das für mich nicht wichtig ist).


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 14,25 €
Mein Highlight sind auf jeden Fall die Chips :) Das Eispulver, die Marmelade und den Balsamicoessig
finde ich auch gut. Eigentlich ist es wie immer eine Box mit Hoch- und Tiefpunkten. Bei einer 
Essensbox - oder Fressbox, wie ich sie nenne - geht es eben um verschiedene Geschmäcker, da kann
man glaube ich nie jemanden komplett zufriedenstellen.



Kommentare

  1. Den Diamant Früchteeiszauber habe ich schon getestet und finde ihn richtig klasse... Viel Spaß beim Ausprobieren...

    LG
    http://stilpunkt.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haii,

    ich habe dieses Spumanteau probiert. Ich persönlich fand den Geschmack schrecklich, aber ich finde den Geschmack von Sekt generell schrecklich.
    Die Chips haben mir am besten geschmeckt.

    Lg Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir nun die Cool Box bestellt...mal testen ist diesmal so ne Art Special box ohne Abo...aber den Inhalt find ich echt super...könnte alles irgendwie gebrauchen...
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich glaube wenn das soo mit der Douglas BOB weitergeht, dann schwenke ich um auf diese Box. Der Inhalt ist ja mal wieder bombastisch! :-D Den Eiszauber kann ich dir übrigens nur empfehlen! Das klappt super und schmeckt unglaublich lecker! ;-)

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar bzgl. der Paper Print Manicure! :-) Ist das neue Sortiment bei dir wirklich noch gar nicht erhältich? Ach herrje, da scheinst du ja wirklich eine der Letzten zu sein! ^^' Gib mir doch bescheid, wenn du die Paper Print Manicure ausprobiert hast! ;-) Ich bin doch immer so neugierig! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen