[unboxing] Brandnooz Box Mai 2013


1. Chio Tortillas Jalapeno & Cheese | seit März 2013 | 1,69 €*

Das erste, was mir ins Auge gesprungen ist und sofort dachte ich : sehr geil :D Ich liebe Tortillachips.

2. Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa | seit März 2013 | 1,99 €*

Passed zu den Chips - mit Dip sind die natürlich noch besser! 

3. Loacker choco & nuts | seit April 2012 | 1,99 €*

Kenne ich bisher nicht, sprechen mich aber schon an. Wenn ich mal wieder dringend Schokolade brauche, komme ich darauf zurück.

4. Em-eukal Ingwer-Orange | seit Januar 2011 | 1,79 €*

Finde ich ganz gut. Soll wohl eine Anspielung auf das - öhm - wechselhafte Wetter inklusive Grippe-Welle sein?

5. reis-fit 'einfach lecker' Pilz Risotto | seit Januar 2013 | 1,69 €*

Werde ich demnäachst mal mit in die Arbeit nehmen und probieren. Bisher konnte mich Risotto nie überzeugen.

6. mentos Tutti Frutti | seit März 2013 | 1,49 €*

Ich habe bisher immer nur die bunten Mentos gegessen. Mal sehen, ob sie mir schmecken. Ich werde aber maximal eine Rolle behalten. Ich esse selten Kaubonbons.

7. Del Monte Gemüse Veggie-Pots Sweet Chinese Mix | ab September 2013 | 1,99 €*

Ist in meinem Paket leider aufgegangen und hat ein bisschen rumgesaut. Passt gut zu Reis oder Nudeln.

8. Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft | seit Februar 2013 | 0,99 €*

Wäre es einfacher Apfel- oder Orangensaft, hätte ich ihn sofort getrunken. Leider ist noch Traube, Kirsche, Mango und Pfirsich mit drin. Das kann ich gar nicht haben. Ich bin bei Getränken sehr eigen.

9. Heinz Culinair Ketchup | seit Februar 2013 | 1,99 €*

Habe ich auch noch nie gesehen. Ketchup in einem flachen Glas? Auch eher ungewöhnlich. Werde ich auf den Tisch stellen, wenn wir das nächste mal grillen.



FAZIT


Gesamtwert der Box: 15,61 €*
Ich finde die Box wieder sehr gelungen. Bis auf den Saft werde ich alle Produkte gerne probieren. Besonders freue ich mich über die Chips ;-) Toll finde ich, dass ich keins der Produkte bisher entdeckt habe und ich ganz viel testen kann.

Kommentare

  1. Ich finde das die Sachen alle sehr interessant aussehen :) Vielleicht muss ich mir die Box auch mal bestellen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen