[Nagellack] p2 volume gloss


Ich mag die volume gloss Lacke von p2 wirklich sehr gerne und kann sie absolut empfehlen.
Sie sind mit einer Schicht deckend und haben ein wirklich schön glänzendes Finish.
  • erhältlich bei: dm
  • Preis: 1,95 €*

Kommentare

  1. Ich finde die Lacke sehr gelungen. Die sind echt alle toll in Farbe und Auftrag.

    :a

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich schöne Farben :D Von den volume gloss Lacken habe ich mir bisher noch nichts gekauft :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,

    finde den pinken Nagellack total hübsch...werde mal diesen volume gloss Nagellack auch ausprobieren:)
    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen