[unboxing] Douglas Box März 2013


Douglas nails hands feet | just white | silky nail whitener | Originalprodukt | 9 ml | 9,95 €

 

Finde ich wieder ein schwaches Originalprodukt..wenn ich so ans Lady Gaga Duschgel oder die Bodybutter von Soap&Glory denke..ich werde das Produkt wohl verkaufen.

 

Thierry Mugler | Alien | Body Lotion | 30 ml | ~ 6,29 €

 

Hat einen starken Geruch, wo sich wohl die Geister scheiden. Ich finde den Geruch akzeptabel.

 

Weleda | Sanddorn Pflegeöl | 10 ml | ~ 1,40 €

 

Ich mag Weleda Produkte und auch den Sanddorn-Duft.

 

Tommy Hilfiger | Freedom | Body Wash | 50 ml | ~9,32 €

 

Riecht ganz gut und nicht zu stark. Bekommt mein Freund.

 

I love.. | mango & papaya | bubble bath & shower creme | 36 ml | 0,43 €

 

Die Probe hätte schon gerne ein wenig größer sein können :)


FAZIT:

Das Originalprodukt überzeugt nicht, die Proben sind ganz in Ordnung.
Die Boxenzusammenstellung der BOB ist ja so eine Sache. Ich könnte mich jedes Mal wieder drüber ärgern. Um 3 Uhr nachts sind die Produkte freigegeben und bereits kurz danach waren 3 komplett vergriffen. Natürlich liegt es an einem selber, ob man sich die Mühe machen möchte und deshalb mitten in der Nacht aufsteht (ich schlafe da lieber), aber ich würde es einfach schöner finden, es tagsüber zu machen. Und dann kann man sich doch, wenn man es selbst zeitloch nicht schafft, um jemanden bemühen, der die Box für einen zusammenstellt. Naaaja..es ist wie's ist.

Kommentare

  1. Das nächste hauptprodukt ist besser. fand den lack jetzt auch nicht sooo der brüller.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen