[Beauty Haul] Februar 2023

 

Transparenz: Werbung, alles selbst gekauft

 Bei meinem dm Besuch habe ich mir 2x die Balea Handseife "Soft Feeling" mitgenommen,
sowie das Balea Haarparfüm, wiederverwendbare Abschminkpads (inklusive Wäschenetz) von ebelin und das neue Badeschaum-Tütchen "lemon pleasure" von treaclemoon.
Die neue Puder Foundation "Wonder Skin" von trend it up durfte ebenfalls mit.

Dann habe ich im letzten Haul einen Highlighter unterschlagen, und zwar den essence "positive vibes only" LE Highlighter.

Bei Catrice habe ich im Onlineshop bestellt. Von den Neuheiten die Pro Slim Eyeshadow Palette in der Variante "Blushing Ocean", die HD Matte Powder Foundation, die Sun Glow Eye & Cheek Palette, sowie das "Holiday Skin" Bronze & Glow Duo.
Zusätzlich durfte noch die Camouflage Cream mit und es gab zwei gratis Goodies zur Bestellung dazu, nämlich ein Lip Treatment und ein Augenbrauenstift.

Zu Guter Letzt habe ich bei Rossmann das Illuminating Powder aus der neuen Rival ♥ me "Vibrant Vibes" LE mitgenommen.

Kommentare