[Aufgebraucht] und nachgekauft?

Transprenz: Werbung, teilweise PR Samples (mit * markiert)
 
Balea - Verwöhnbad Exotic Dream / Sensitive Relax
Würde es sie noch geben, hätte ich sie sicher nachgekauft. Tolle Düfte und schöner Badeschaum.
 
 treaclemoon - Badeschaum thank you moment
 Angenehmer Geruch, ich kaufe mir immer die neusten Sorten der treaclemoon Badezusätze.
Der Schaum könnte mehr sein, aber mich sprechen die Verpackungen immer an.
 
 tetesept - Kinder Badespaß Pit Pinguin
Ganz nett, hatte ich Jan in seinen Adventskalender gepackt.
Ich würde von der Marke sicher mal eine weitere Sorte kaufen.
 
Kneipp - Badekristalle Harmonie Pur 
Beruhigender Lavendelduft. Angenehm, aber auch hier teste ich mich gerne durch verschiedene Sorten.
 
Dresdner Essenz - Badezusatz Abwehrkräfte
Hatte Thymianduft, was ganz angenehm bei Erkältung ist. 

  
got2b - Schmusekatze Anti Frizz Lotion
Benutze ich, wenn ich sehr frizzige Haare habe, die in alle Richtungen fliegen. 
Habe ich mir bereits nachgekauft.

Garnier Fructis - Coco Water Klärendes Shampoo
Habe ich gekauft, weil ich aktuell Probleme mit schnell fettendem Haar habe. Es hat etwas geholfen. Ich teste mich da durch verschiedene Marken.
 
Isana Professionals - Traumhaft Lang Shampoo
Habe ich mal im Angebot gekauft. Fand ich ganz okay.
 
Balea - Trockenshampoo Fruity Dreams
Das schlimmste Trockenshampoo ever!! An sich hat es gemacht, was es soll, aber der Geruch war so penetrant und ekelhaft - nie wieder! 


Balea - Cremeseife Vamos a la Playa
Isana - Milde Seife Sonnenduft 
Isana - Milde Seife - Beach Days 
Isana - Cremeseife Glam Gold 
Ich mag eigentlich alle Seifen von Balea und Isana. Sie sind günstig, riechen gut und es gibt immer wieder neue Sorten, die ich dann kaufe.

 
 miqura - Body Scrub 2in1
Leichtes Peeling mit feinen Schimmerpartikeln. War okay, aber kein Nachkaufprodukt.
 
Kneipp - Cremedusche Wohlfühlzeit
Der Duft passt gut in die Winterzeit. Ansonsten benutze ich bei Duschgel immer andere Sorten von verschiedenen Marken.
 
Isana - Duschgel Arganöl
Das hat mir leider von der Konsistenz gar nicht gefallen. Es war ähnlich wie Wackelpudding und es ist so viel Produkt statt auf der Haut direkt auf dem Boden gelandet. Der Geruch war zwar toll, aber definitiv kein Nachkaufprodukt.

Nivea - Magnesium Dry Deo
Fand ich vom Geruch angenehm, aber es hat mich nicht den ganzen Tag vor Schweißgeruch geschützt.
 
8x4 - Deo laugh like a parrot  
Ich mag Sprühdeos eigentlich nicht mehr so gerne, aber wenn der Roll On versagt, benutze ich solche Deos gerne für unterwegs oder in der Arbeit.
 

 
 Rival de Loop - Invisible Powder
Mochte ich ganz gerne, würde ich theoretisch (sprich, wenn ich mal wieder Puder brauche) nachkaufen.
 
Catrice - Blush Flush LE Fluid Glow
Ist mir leider eingetrocknet.
 
Catrice - Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara 
Die mochte ich sehr gerne. Sie hatte feine Fibers, die sich an die Wimpern gelegt haben, drin, die für zusätzliches Volumen gesorgt haben. Gibt es aber nicht mehr im Sortiment.
 
benefit - Roller Lash Mascara 
Vom Effekt her ganz gut, das Bürstchen fand ich etwas hart. War nur eine Probegröße, würde ich mir nicht nachkaufen, weil ich günstigere Drogerie Mascaras bevorzuge.
 
Rival de Loop Young - Eyeliner Pen black 
Liebe ich, funktioniert toll. Habe ich mehrmals nachgekauft.

 
 Balea - Getönte Tagescreme
Kann ich leider nicht weiter benutzen, weil sie gekippt ist und karottenfarbig :D
 
Manhattan Clearface - perfect mat Make Up*
Ist schon sehr alt und vom Farbton zu dunkel. Kommt weg. Mattes Make Up mag ich eh nicht.

essence - all about matt oil free make up*
 Für ein mattes Make Up ganz okay, nicht zu trocken. Gibt es eh nicht mehr, würde ich mir aber auch nicht nachkaufen.
 
Maybelline - dream wonder nude Make Up*
Das mochte ich ganz gerne. Das Finish war schön frisch und natürlich. Lediglich der Geruch war mir zu alkohollastig.
 
Rival de Loop - Natural Touch Concealer 
Ganz solider Concealer, würde ich aber nicht nachkaufen, weil ich bei Catrice meine liebsten Concealer gefunden habe.
 
Catrice - Liquid Camouflage Concealer 
Einer meiner liebsten Concealer. Schöne Deckkraft, trotzdem leichte Textur. Schon öfters nachgekauft.

 
Isana - 5in1 Reinigungstücher
 Nivea - Pflegende Reinigungstücher 
Nivea - Mizellen Reinigungstücher
 Hab ich schon oft nachgekauft. Nehmen das Make Up schnell runter, sind gut mit Feuchtigkeit getränkt. Sicherlich aber nicht die gründlichste Variante, sich abzuschminken.

Mary Kay - Ölfreier Augen Make Up Remover
Fand ich gut, hat das Augen Make Up schnell und gründlich entfernt.


Schaebens - Cooling Hyaluron Augen Pads 
 Mag ich ganz gerne mal benutzen, ich teste mich da auch durch verschiedene Marken und Sorten.

Isana - Augenpads Schneegestöber
Die fand ich etwas komisch, weil sie nicht aus dieser geligen Textur bestehen, sondern ähnlich wie Klebebänder waren. Dadurch habe ich die Pflegewirkung als weniger gut empfunden.

alva - Sanddorn Augencreme 
Fand ich ganz gut, würde ich mir aber nicht nochmal kaufen.
Ich habe noch verschiedene Augencremes zu hause und meine liebste kommt von Martina Gebhardt.
 
Isana - Feel Pretty Handcreme
Da bin ich etwas traurig, dass die Cremetube jetzt in den Müll kommt. Ich finde den Igel so niedlich!
Von der Pflegewirkung fand ich die Creme aber nicht wirklich gut - für richtig trockene Hände eher nicht geeignet.
 
beautymates - Hyaluron Cream Boost*
Mag ich sehr gerne. Ist angenehm leicht, aber trotzdem pflegend.


Kommentare