[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 

 
Transparenz: Werbung, teilweise PR Samples (mit * gekennzeichnet)
 
 trend it up | Skin Supreme Compact Powder*
Ich fand es okay, aber es gibt feinere Puder, die mehr Produkt abgeben.
Daher kein Nachkaufprodukt.

essence | insta perfect liquid make up
Das habe ich schon zum 2. Mal leer gemacht und ein Back Up liegt auch noch zu Hause.
Ich finde diese Foundation schön alltagstauglich, mittel deckend und frisch vom Finish.
Bereits nachgekauft.

Catrice | Liquid Camouflage Under Eye Primer
Habe ich nicht aufgebraucht, einfach zu lange nicht benutzt und nun sieht es nicht mehr gut aus.
Der Primer speziell für die Augenpartie konnte mich nie überzeugen.
Kein Nachkauf.

Rival de Loop Young | Eyeliner Pen Black
Einer meiner absoluten Eyeliner Favoriten - schon oft leer gemacht und nachgekauft.
Die Marke wurde ja überarbeitet und umbenannt in Rival ♥ me, die Eyeliner Stifte gibt es aber weiterhin.
Mehrfach nachgekauft.


 
 Isana | Hydro Augen Pads // Yeauty - Eye Pad Mask
Ich liebe es, am Sonntagmorgen Augen Pads aufzukleben. Ich mag den kleinen Frischekick.
Werde ich nachkaufen.
 
Garnier | Wahre Schätze Shampoo Tonerde und Zitrone
Das Shampoo soll speziell für schnell fettendes Haar sein. Es war okay, aber ich finde das Tonerde Shampoo von Garnier Fructis ein bisschen besser.
Kein Nachkauf.

babylove | Baby Shampoo
Das Shampoo habe ich zum Pinselwaschen verwendet, 
dafür würde ich es auch nachkaufen.

Isana | 5in1 Pflegende Reinigungstücher
Finde ich gut, sind angenehm zur Haut und nehmen das Make Up gut runter.
Habe ich schon oft nachgekauft.

Balea | Fusspeeling & Fussmaske
Hat angenehm nach Kokos gerochen, die Creme war reichhaltig.
Würde ich nochmal kaufen.
 

 
Toni Gard | Mint Duschgel
Hatte ich mal im Douglas Adventskalender. Nichts besonderes. 
Wird nicht nachgekauft. 

Puma | flowing woman Duschgel
Hab ich mal geschenkt bekommen. Hat gut und intensiv gerochen, wäre mir aber 
zum Nachkaufen zu teuer, da greife ich lieber zu Drogeriemarken.
Kein Nachkauf.

Rituals | Tao Shower Mousse
Mochte ich gerne riechen, war trotz der kleinen Flasche sehr ergiebig.
Nachkauf möglich.

Rituals | Spring Sakura Shower Oil
Fand ich ganz okay, generell mag ich Rituals Produkte sehr gerne,
auch wenn sie leider etwas teuer sind. Lasse ich mir gerne schenken ;-)
Eher kein Nachkauf.

Dove | Detox Duschgel
Fand ich nichts besonderes, 
würde ich nicht nachkaufen.

Balea | Duschpeeling 
Habe ich ganz gene benutzt, hat schön fruchtig gerochen. Da ein eine Limited Edition war,
ist ein Nachkauf nicht möglich.
 

 
Nivea | Fresh Summer Deo Roll On
Ich mochte den Duft sehr, den Schutz vor Schweißgeruch fand ich nicht ausreichend. 
Kein Nachkauf.

Rituals | Tiny Bodylotion
Die Reihe ist speziell für Babies gedacht. Die Creme war neutral vom Geruch, aber angenehm.
Trotzdem kein Nachkaufprodukt.

Tesori d'Oriente | Ayurveda Handseife // Isana | Milde Seife Berry Love // Balea | Handseife Zauberhaft
Bei Seifen kaufe ich immer gerne aktuelle Limited Editions oder passende Düfte zur Jahreszeit.
Daher werden diese hier nicht nachkauft.
(obwohl ich bei der Balea Seife sehr traurig bin, dass es eine Limited Edition war!)

 
 

Kommentare