[Review] Revolution x Tammi 'Tropical Twilight' Palette

 

 Transparenz: Werbung, selbst gekauft

 Ich habe mal wieder eine Palette der Marke Revolution Make Up getestet. Sie ist in Kooperation mit Tammi entstanden, nennt sich "Tropical Twilight" und enthält 28 Farben.

 

Das Verhältnis zwischen matten und schimmernden Farben ist 50:50 -die matten Farben erkennt man an den eingeprägten Palmen. Drei der Schimmertöne sind pressed Glitters.

 Die Farben sind allesamt gut pigmentiert, ich hatte keine Probleme, die Farben auf mein Auge zu bekommen. Die matten Töne haben sich gut verblenden lassen

 SWATCHES

 

Was ich an der Palette mag, ist die Vielfalt der Töne, die Pigmentierung, die einfache Anwendung. Die 3 Looks, die ich hier poste, haben mir sehr gut gefallen. 
Was ich an der Palette nicht so gerne mag, ist die obere matte Farbreihe - die Farbtöne finde ich nicht so schön, sie wirken, als hätten sie einen "schlammigen" Unterton - da mag ich warme Brauntöne etwas lieber.

LOOKS


Alles in allem kann ich die Palette durchaus weiterempfehlen. Für 22 € bekommt ihr eine schön designte große Palette mit den unterschiedlichsten Farbtönen, die schöne Komninationen anbieten. Ihr bekommt die Palette z.B hier (Affiliatelink).

Kommentare

  1. Danke für die Review! Den unteren Look kann ich mir auch super zu meinen grünen Augen vorstellen. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen