[immer wieder sonntags] KW 43

 


|Gesehen| Fußball
|Gehört| Baywatch Berlin
|Getan| Urlaub gehabt (zu Hause), Zahnklinik, Schwester + Henri besucht,
Gewächshaus aufgeräumt
|Gegessen| z.B. Steak mit Möhren und Bratkartoffeln, Nashi Birnen, Eis
|Getrunken| Wasser, Schorle
|Gefreut| Urlaub mit kuschleigen Mittagsstündchen :D
|Geärgert| Klopapier wird schon wieder rar
|Gekauft| Produkte zum Befüllen eines Adventskalenders ;-)
|Geklickt| Youtube, TV Now

Gebloggt:
  

YouTube Videos dieser Woche:
 Link zu meinem Kanal: klick!
 



 

Kommentare

  1. Machst du einen Adventskalender für deinen Freund, oder wer ist der glückliche Empfänger? :D Ich mache auch grad Adventskalender für meine Zwillingsschwester und meinen Liebsten - einfach jedes Jahr wieder schön und mein Freund ist jetzt schon ganz hibbelig und voller Vorfreude!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen