[Aufgebraucht] und nachgekauft?


Transparenz: Werbung, selbst gekauft / Produkte mit einem * wurden mir kostenlos 
zum Testen zur Verfügung gestellt

Balea | Verwöhnseife & Creme 2in1
 Den höheren Pflegeanteil in der Creme hat man schon gemerkt.
Die Konsistenz der Seife ist wirklich ein Mix aus Cremeseife und Bodylotion.
Würde ich ab und zu mal nachkaufen.

Nivea | Mizellen Reinigungstücher
Mag ich sehr gerne, nehmen das Make Up gut runter und sind hautschonend.
Kaufe ich öfters nach.

8x4 | Deo Party Like a Penguin
Fand ich okay. Angenehmer floraler Duft.
Ich kaufe mittlerweile aber keine Deos in Aludosen mehr.

Nivea - Body Mousse Cucumber x Matcha Tea*
Ich finde es ganz witzig, sich mit einer Mousse (ähnliche Konsistenz wie Rasierschaum) 
einzucremen. Sie lässt sich schnell verteilen und zieht schnell ein.
Die Pflegewirkung fand ich allerdings nicht berauschend,
daher eher kein Nachkauf.


Jil Sander | Sport Water Shower Gel
Habe ich mal geschenkt bekommen. Ich selbst würde mir nie Duschgel aus einer Parfümerie 
kaufen - ist mir viel zu teuer.

Jil Sander | Jil Shower Gel
Hier gilt genau das gleiche. Der Duft ist zwar angenehm und intensiv, aber wozu deutlich 
mehr Geld bezahlen, wenn ich auch gute Duschgele in der Drogerie bekomme?

Speick | Duschgel 100%
Ich mochte den zitrischen Duft ganz gerne, aber kann man denn nicht mal was am Produktdesign
machen? Ich finde die Flasche so hässlich und unansprechend ^^

Balea | Duschlotion Beautiful Feelings
Hat angenehm fruchtig gerochen.
Da ich noch sehr viele Duschgele zu hause habe, kein Nachkauf.



essentiq | Aloe Vera & Wheat Protein Shampoo
Das war ein komisches Shampoo. Die Haare haben nach dem Ausspülen zwar gequietscht,
aber nach dem Abtrocknen geknistert, als ob noch Produkt drin hängen würde.
Das Shampoo an sich war okay.

Garnier Fructis | Oil Repair 3 Wunder Butter Shampoo
Das mochte ich sehr gerne. Hat viel geschäumt, was ich persönlich gerne mag,
und gut gerochen.
Würde ich nachkaufen.

John Frieda | Sheer Blonde go Blonder Shampoo
War okay, vom aufhellenden Effekt habe ich mit meinen dunkelblonden Haaren
nichts gemerkt.
Kein Nachkauf.

My Little Beauty | Haarmaske
Die mochte ich sehr gerne. Der Duft war toll und auch die Pflegewirkung hat mir gefallen.
Da es ein eigenes Produkt der My Little Box ist, kann man es nicht nachkaufen.



Rival de Loop Young | Dream On Concealer & Correcting Palette*
Ich habe aus der Palette nur 2 der 6 Farben genutzt und aufgebraucht.
Colour Correcting mache ich nicht und so habe ich nur die Concealer genommen.
Fand ich okay, mehr aber auch nicht.

Icona Milano | Beautifying Touch Primer
Habe ich nicht aufgebraucht, sondern der ist schlecht geworden.
Kein Nachkauf.

essence | anti spot mousse make up*
Fand ich ganz okay, ich mag aber cremige oder flüssige Make Ups mit Glow lieber.
Dieses war eher trocken und matt.
Kein Nachauf.

Rival de Loop | Super Slim Eyebrow Pen
Mochte ich recht gerne. Hat schön präzise gemalt, war von der Textur sehr cremig, sodass
man die Farbe mit dem Bürstchen auskämmen musste.
Bei solchen besonders dünnen Stiften sind diese leider immer sehr schnell aufgebraucht.
Nachkauf möglich.

Golden Rose | Maxim Eyes Mascara
Mochte ich recht gerne, ist aber mittlerweile ausgetrocknet.
Kein Nachkauf - ich habe noch sehr viele Mascaras zu Hause.

benefit | They're real Mascara
Vom Volumeneffekt ganz gut, aber das Bürstchen empfinde ich als sehr kratzig.
Kein Nachkauf.

essence | insta perfect liquid make up 
Mag ich sehr! Hat eine mittlere Deckkraft, lässt sich schnell und einfach auftragen.
Habe ich bereits nachgekauft.

elf | Eyeliner Pen
War an sich okay, aber hat viel zu schnell nicht mehr gemalt.
Kein Nachkauf!

Duo adhesive | Wimpernkleber
Der ist schon sehr alt und mittlerweile schlecht geworden.
Würde ich nicht mehr in der Farbe weiß nachkaufen, weil man die Kleberückstände
teilweise gesehen hat.

Catrice | Prime and Fine Multitalent Fixing Spray
Ich mag die Catrice Sprays sehr gerne. Mein liebstes ist aber die Dewy Variante.
Das habe ich schon mehrfach nachgekauft.

Kommentare