[Tops & Flops] Januar 2020


Transparenz: Werbung, Post enthält PR Samples

Catrice - Travel de Luxe LE Travel Set
Besteht aus Bronzer, Blush, Highlighter, zwei hellen Lidschatten, Kajal und Highlighterstift.
Die drei Teintprodukte gefallen mir, besonders in Kombination, richtig gut!
Ein echtes LE Schätzchen.
TOP

essence - Prismatic Rainbow Glow Highlighter
Die Farben ergeben gemischt ein kühles Rosé mit tollem Glow und feinem Schimmer.
TOP

Max Factor - Pastel Compact Blush 15
Ich mag diese Blush-Reihe sowieso gerne. Dieser Farbton ist schön frisch, nicht zu knallig.
GUT

Nivea - essentials BB Cream
Unkompliziert im Auftrag, feuchtigkeitsspendend, leicht deckend.
GUT

Milani - Illuminating Face Powder 02
Benutze ich als sehr zarten Bronzer. Schöner, sehr feiner Schimmer.
GUT

KIKO - Sicilian Notes LE Eyeshadow Palette
Neutrale Farben (rosé, braun, gold), die Swatches sind vielverprechend, die Performance
auf den Augen leider zu schwach für meinen Geschmack.
FLOP

Luvia - Prime Glow Palette Vol 1
Acht Highlighter, wovon sechs für helle Häutchen gut tragbar sind.
Der Glow ist richtig schön und fein.
TOP

essence - rock 'n' doll xxxxl volume mascara
Das xxxxl ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Mascara ist gut, wie ich es von der Marke kenne.
GUT

Rival de Loop - Super Slim Eyebrow Pen 03
Die Farbe passt gut zu dunkelblonden / hellbraunen Haaren.
Die Mine ist seht dünn, dadurch kann man präzise malen, braucht das Produkt aber auch deutlich schneller auf als andere Augenbrauenstifte.
Die Farbabgabe ist stark, wodurch man immer wieder aussoften muss.
OKAY


Kommentare