[immer wieder sonntags] KW 33

|Gesehen| Trash TV, Fußball
|Gehört| Millionär von Tommy Jaud
|Getan| meine erste Arbeitswoche nach dem Sommerurlaub hinter mich gebracht,
beim Sport gewesen, eingekauft und mit den Kolleginnen Essen gewesen
|Gegessen| z.B. Wassermelone, Tomaten, Joghurt, Chicken Wings
|Getrunken| Wasser, Cola, O-Saft
|Gefreut| 3x die Woche beim Sport gewesen - bin stolz auf mich ^^
|Geärgert| über Leute, die unzufrieden mit sich selbst sind und ihren Frust an anderen auslassen müssen
|Gekauft| ein paar Teile aus neuen LEs
|Geklickt| Youtube

Gebloggt:
 
nichts Oo
 
YouTube Videos dieser Woche:
 Link zu meinem Kanal: klick!

Kommentare

  1. Ich liebe Hauls, werde mir dein Youtube Video gleich mal ansehen. Hab einen schönen Tag!♡

    Alles Liebe

    Lisa | mein Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen