[Einkaufszettel] Juni 2019


Dies war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich davon wirklich gekauft?

 * Catrice 'Kaviar Gauche' Duo Blush & Highlighter: habe ich von einer lieben Abonnentin geschenkt bekommen ♥
* essence 'sun.sand&golden rainbows' multicolor highlighter, bronzer, brush: hier habe ich nur den Bronzer mitgenommen, obwohl ich noch überlege, mir die anderen Sachen noch zu holen..
* MAC 'Electric Wonder' Eyeshadow Palette, Iridescent Powder: leider habe ich die LE nirgends entdeckt bzw. wenn, nur noch einzelne Produkte, die mich nicht interessierten
* Urban Decay 'Game of Thrones' Highlighter Palette: habe ich nicht gekauft, weil mir 2 der Töne wahrscheinlich zu dunkel gewesen wären. Dafür habe ich die Lidschattenpalette im Angebot gekauft :-)

Kommentare

  1. Guten Morgen.

    Auf die Mac Elektric Wonder LE warte ich auch noch. Ich hoffe sie kommt nächste Woche wirklich zu uns. Vielleicht hast du ja dann auch Glück.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gelesen, dass die mac electric wondererst am 4. juni kommen soll.🤔

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Game of Thrones Lidschattenpalette bekommen?! Und dann auch noch im Angebot :O Du Glückliche!!! Ich hätte die auch sehr gern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen