[LE Shopping] Carice Palettes love essence brushes


Transparenz: Werbung, selbst gekaufte Produkte

 Ich habe euch diese Limited Edition am Samstag vorgestellt.
2 Produkte hatte ich mir online bestellt und nun ausgetestet.
Vorab: Ich bin begeistert von beiden Produkten!



Die Pace Palette "Addicted to Sorbets" besteht   aus 4 Teint Produkten: einem peachfarbenen Blush mit feinem goldenem Schimmer, ein aschicger Bronzer ebenfalls mit feinem Goldschimmer, sowie zwei Highlightern - einer in einem Gelbgoldton und einer in einem hübschen Rosé. Die Pigmentierung der Farben ist wirklich schön, der Glow fantastisch! 




Die Lidschattenpalette "Addicted to Chocolates" besteht aus 12 Beige- Brauntönen,
sowohl mit mattem, als auch mit schimmerndem Finish.
Ich muss zugeben, dass ich der Palette gegenüber skeptisch war, meil mich Catrice in Sachen
Lidschatten bisher oft enttäuscht hatte.
Aber nicht bei dieser Palette! Die Farben haben eine tolle Textur sowie Farbabgabe und lassen
sich toll auftragen und verblenden. Die beiden dunklen matten Töne sind etwas schwächer 
pigmentiert, aber trotzdem funktionieren sie gut.


Fazit

Ich kann euch diese 2 Produkte sehr sehr empfehlen.
Mit 8,95 € bzw. 10,95 € sind es keine Schnäppchen, aber die Qualität überzeugt total!

Kommentare

  1. Ich hab mir die Burgundy Palette und die Rote Palette geholt. Bin auch wieder sehr begeistert von der Qualität.

    Nur die Pinsel haben mich etwas enttäuscht. Die sind doch sehr weich.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen