[LE Vorschau] essence 'come on baby, let's go party!'


Toughes Spacegirl, orientalische Maharani oder coolste Eisprinzessin der nördlichen Hemisphäre? Egal welcher Look es auf der nächsten Mottoparty sein soll – mit der
essence trend edition „come on baby, let’s go party!“
steht einem kreativen und besonderen Look nichts mehr im Weg!
Drei Sets, bestehend aus falschen Wimpern und funkelnden Schmucksteinen fürs Gesicht, sind das Highlight zum Jahresbeginn. Für eine einfach Handhabung ist der Wimpernkleber mit im Packaging enthalten und die Schmucksteine sind selbstklebend. Von Mitte Januar bis Mitte Februar 2019 lässt die Trend Edition die Herzen aller Glitzer-Fans höher schlagen und sorgt für Wow-Auftritte auf jeder Party. 
 
snow angel style
false lashes und face jewels
Die falschen Wimpern und der Gesichtschmuck im Snow Angel Style passen perfekt in die kalte Jahreszeit. Die silbernen Face Jewels werden auf die Stirn und rund um die Augen aufgeklebt. Sie schimmern in vielen Facetten und erinnern an glitzernde Eiskristalle. Die separierten False Lashes im Eiszapfen- Look können im Handumdrehen am Wimpernkranz angebracht werden und komplettieren den Snow Princess Look.
 

oriental style
false lashes und face jewels
Exotisch und märchenhaft wie aus 1001 Nacht wirkt der Oriental-Look. Extrem dichte und dunkle Wimpern gepaart mit beeindruckendem Volumen sorgen einen hypnotisierenden Blick, der einen nicht mehr loslässt. Komplettiert wird der orientalische Look durch die bunten Schmucksteine fürs Gesicht, die zwischen den Augenbrauen angebracht werden.
cosmic style
false lashes und face jewels
Galaktisch gut! Für einen atemberaubenden Auftritt sorgen die Schmucksteine und falschen Wimpern im Cosmic Style. Die selbstklebenden Juwelen werden über den Augenbrauen und unterhalb des Auges angebracht. Die farbigen Face Jewels erinnern an die Planeten des Sonnensystems. Die passenden False Lashes mit silbernen Glitzer- Steinen zaubern einen Hauch von Sternenstaub auf die Augenpartie.
 
je 2,99 €*


 

Kommentare

  1. Bei jeder LE hole ich mir was aber diese finde ich einfach schrecklich... essence scheinen wohl die Ideen auszugehen 🤦🏻‍♀️😪
    Danke liebe Nina ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Party ? Wohl eher was für einen Kindergeburtstag. Nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen