[Review] essence 'Glow to go' highlighter palette


Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Bei neuen Highlighterprodukten kann ich ja meist schlecht Nein sagen.
So musste ich die 4er Palette aus dem essence Standartsortiment auch ausprobieren.
Sie enthält vier verschiedene Farbtöne - champagner, rosé, bronze und einen kühlen leicht gräulichen Ton.


Das sagt essence:
"ein strahlender und sonnengeküsster look im gesicht, im dekolleté und auf den schultern ermöglicht die palette mit zwei highlightern in hellem gold sowie roségold und zwei bronzer farben, die einzeln getragen oder individuell kombiniert werden können. die softe textur ist hoch pigmentiert, lässt sich easy verblenden und verleiht einen wunderschönen, sommerlichen schimmer."


Meine Meinung:
Mir gefällt die Palette recht gut. Ich mag die Textur und das Finish, welches schön gleichmäßig
schimmernd und leuchtend ist. Es sind nicht die intensivsten Highlighter, aber sie sind
sichtbar und man kann mit den Farben variieren.


erhältlich:
- in jeder essence Theke (z.B. dm, Rossmann, Müller)
- online z.B. bei Douglas, Flaconi

Preis: 4,49 €*

Kommentare