[Lidschatten] CATRICE - The Glitterizer Mix n' Match


 Im Sommer ist diese Palette neu ins Sortiment von Catrice gewandert.
Ich war neugierig und wollte sie ausprobieren.


Die Palette enthält zunächst zwei dunkle Grautöne, die als Lidschatten-Basis genutzt
werden soll - das Augen Make Up wird also schon mal dunkel und rauchig.
Das Dunkelgrau ist matt, das Mittelgrau ist leicht schimmernd.
Dann gibt es 4 farbige Töne, die stärker metallisch schimmern und über der 
Basis aufgetragen werden können. Und dann sind da noch 2 Topper,
einmal in einem irrisierenden Rosé und einmal in einem glitzerigen Gold.
Damit kann man dem Augen Make Up nochmal einen zusätzlichen Effekt verleihen.


Mir gefällt das Ergebnis recht gut, ich mag dunklere Augen Make Ups als Abwechslung 
mal ganz gerne. Trotzdem würde ich keine klare Kaufempfehlung aussprechen,
weil mich die Palette qualitativ nicht genug überzeugt.
Die Idee mit den 3 verschiedenen Steps ist toll, aber an der Pigmentierung hätte 
man noch arbeiten können.


erhältlich
- im Catrice Standartsortiment (dm, Rossmann, Müller)
- online bei Rossmann, Flaconi, Parfumdreams, kosmetik4less, dm, Douglas

Preis: 6,95 €*

Kommentare

  1. Die Farben sind echt super, aber das Glitzer ist mir zu grob, das mag ich nicht so gerne. Für den Preis so lala.
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Palette auch und finde die Qualität im Vergleich echt grausam..
    Da hat Catrice schon bessere Sachen rausgebracht :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen