[immer wieder sonntags] KW 43 + 44

|Gesehen| The Voice, Höhle der Löwen
|Gehört| Greta van Fleet
|Getan| gearbeitet, auf dem Greta van Fleet Konzert in Hamburg gewesen,
mit zwei Kolleginnen in der Holsten Therme geplanscht, meinen Geburtstags-Gutschein eingelöst und einen Wellness-Tag + Übernachtung in Husum genossen
|Gegessen| z.B. Döner, Chili con Carne, Madarinen, karamellisierten Ziegenkäse auf Salat
|Getrunken| Wasser, Schorle, Cola, Radler
|Gefreut| ich konnte so richtig schön entspannen beim Wellness
|Geärgert| dass ich Kritik, obwohl sie komplett unberechtigt und lächerlich ist, so an mich heran lasse und mir die Laune verderben lasse. Ich verstehe nicht, warum es Menschen gibt, die scheinbar mit sich selbst nicht im Reinen sind und deshalb auf anderen herum hacken.
|Gekauft| die neue Mrs. Bella Palette
|Geklickt| Youtube

Getestete Produkte:
bh cosmetics - Mrs. Bella The Dark Side Palette

YouTube Videos dieser Woche:
 Link zu meinem Kanal: klick!

Kommentare