[Aufgebraucht] und nachgekauft?


Transparenz: Werbung, unbezahlt, PR Samples sind dabei

Ich zeige euch Produkte, die ich in letzter Zeit benutzt und aufgebraucht habe und gebe 
euch jeweils eine Kaufempfehlung oder - entfehlung.


Balea - Cremeseife Cocos Ananas
Das ist eine Sommeredition gewesen, die es mittlerweile nicht mehr geben dürfte.
Ich mochte sie und habe sie mir auch nochmal gekauft.

Isana - Cremeseife No Problama! 
Ich liebe das Design und den Namen. Die Seife an sich hat mir geruchstechnisch auch gut gefallen.

officina naturae - Crema Solare LSF 30
Hier hat mir die extrem feste Konsistenz gar nicht gefallen.

Duchesse - Menstruations Wärmepflaster
An sich eine gute Idee - man klebt sich das Wärmepflaster in den Slip, somit wird der 
Unterleib gewärmt. Mir ist der Effekt leider zu schwach, ich würde gerne mehr Wärme spüren.



t by tetesept - Eine Portion Liebe Badesalz
Hat angenehm fruchtig-beerig gerochen. 

Dresdner Essenz - Pflegebad Vanille & Sandelholz
Riecht angenehm "warm".

treaclemoon - her mango thoughts badeschaum
Schöner Schaum und fruchtiger Duft.

Kneipp - Stressfrei Gesundheitsbad
Als Zusatz zu einem Schaumbad okay.


Isana young - Reinigungstücher
Mag ich und habe ich schon oft nachgekauft.

Nivea - Mizellen Reinigungstücher
Waren okay, ich würde die von Isana aber bevorzugen.

Balea - Softe Reinigungstücher Limited Edition
Fand ich nciht überzeugend - die Tücher aus dem Standartsortiment sind besser.

bebe - Reinigungstücher
Finde ich auch gut, reizen meine Haut aber manchmal.

ebelin - Wattepads
Sind okay, aber die Maxi Pads sind besser.

ebelin - Maxi Wattepads Supersoft
Finde ich super und würde ich nachkaufen.
 


bilou - Duschschaum Pink Melon 
Ich mag den festen Schaum, aber Melone ist nicht meine liebste Duftrichtung.

La Roche Posay - Lipicar Lait
Fand ich gut.

Love Me Green - Organic Karité Exotique Moisturizing Bodycream
Hat eine etwas festere Konsistenz und einen speziellen Geruch, war aber okay.

alverde - Bodyspray Grapefruit & Bambus
Frischer Duft - okay, aber nicht mein Favorit.

8x4 - dream like a unicorn Deo
Hat mir ganz gut gefallen, war aber eine limitierte Edition.

Nivea - protect & care Deo
Typischer Nivea Geruch, frei von Aluminiumsalzen, ist okay.



Douglas Hair - Protein Repair Shampoo
Finde ich richtig gut, macht das Haar angenehm geschmeidig.

Isana - Mandelmilch Shampoo
Nicht Besonderes, ich brauche zusätzlich eine Spülung oder Kur.

Aussie - 3 Minute Miracle Reconstructor
Habe ich schon öfters benutzt und finde ich recht gut.

got2be - glatt gebügelt 4 tage
Habe ich als Hitzeschutz verwendet, kann nicht sagen, ob es dabei hilft ^^



odol med 3 - Extra White
Ich zeige nicht alle Zahnpastas, die wir leer machen - diese hier fanden wir aber schön frisch.

Isana - Mademoiselle Raspberry Handcreme
Fruchtiger Duft nach Himbeer-Kaubonbon. Pflegewirkung war okay.

Microcell 2000 - Nail Repair
Hatte ich mir schon öfter gekauft, war diesmal aber irgendwie nicht so zufrieden 
und benutze jetzt günstigere Nagelhärter.

Absolute New York - Eyeshadow Primer
Den fand ich total in Ordnung und ich konnte ihn gefühlt ewig benutzen.

Catrice - Aqua Ink Lipliner
Leider mein absoluter Flop. Die Farbe kommt total fleckig auf die Lippen.
 
Catrice - Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen
War zu schnell aufgebraucht. Ich bevorzuge essence und Rival de Loop.

essence - superfine eyeliner pen
Mag ich, habe ich schon öfter nachgekauft.

Kommentare