[Lidschatten] Maybelline 'Lemonade Craze'


Transparenz: Werbung, selbst gekauft

 Meine Lieblingsfarbe ist Gelb - und ich bin ein Lidschattenpalettenopfer.
Ich denke, das sind genug Gründe, die Palette in meine Sammlung aufnehmen zu müssen!
Die Farbkombination hat mich auch sehr angesprochen.
Das Gelb ist ein besonderer Farbton, der sich nicht in vielen meiner Paletten finden lässt.


Diese Palette enthält 8 Lidschatten mit mattem und schimmerndem Finish.
Die Pigmentierung ist mittelmäßig, gerade bei der Hauptfarbe Gelb hätte ich mir mehr
"Wumms" erwartet! 

Die mittleren 4 Töne kann man als Teint-Produkte (Bronzer, Highlighter) verwenden,
oder ebenfalls als Lidschatten.


 Die Palette ist okay, aber so richtig überzeugen kann sie mich nicht.
Sie hat besondere Farbtöne, die mich sehr angesprochen haben - die aber leider 
qualitativ nicht überzeugen können.


Ihr bekommt die Palette online ab 11,95 €.

Kommentare