[LE Vorschau] essence 'reach for the stars'

 
Glitter, Glanz und Gloria: Bald beginnt die festlichste Zeit des Jahres und dann darf auch das Styling etwas glamouröser sein. Wie gut, dass von Oktober bis Ende November
gleich fünf neue essence Produkte den Beauty-Himmel erobern. Vereint in einer Make-up Bag liefert die trend edition „reach for the stars glam kit“ alles, was es braucht, um blendend auszusehen. 

reach for the stars glam kit
Fünf Produkte in einer Tasche
9,99 Euro*
 body jewels
Die body jewels sind einfach aufzutragen und sorgen für einen brillanten Auftritt. Motive wie Sterne, Schneeflocken und festliche Sprüche im Metallic-Look sind am Körper sowie an Händen und Fingern echte Hingucker.

glam kit hair bracelets
Ob für einen Pferdeschwanz oder Dutt – die zwei funkelnden und glitzernden
Haargummis in Schwarz und Lila sind Schmuckstücke für jede Partyqueen.
 metallic highlighter
Dieser Beauty-Helfer darf bei einem glamourösen Styling nicht fehlen. Der Highlighter verwandelt sich auf der Haut von einer cremigen zu einer pudrigen Textur – und sorgt für strahlende und multidimensionale Akzente auf dem Gesicht.
 lip balm
Pflege verpackt in wunderschönes
Design: Nicht nur auf den Lippen ist dieser
farbwechselnde Balsam schön anzusehen,
sondern auch als Accessoire.

 false lashes
Erst den Kleber auftragen, dann die langen,
glitzernden Wimpern ankleben – und die
Augen machen Bling-Bling! 
 
 
Meine Meinung
 
Hmm..ich finde es nicht so gut, dass es die Produkte nur in einem Set gibt,
denn mich würde nur der Highlighter interessieren - wegen dem ich mir wiederum
nicht das komplette Set kaufen würde.
 
Spricht euch solch ein ganzes Set an?
 

Kommentare

  1. Geht mir genau wie dir. Der Highlighter würde mich interessieren, aber mit den ganzen anderen "Kinkerlitzchen" kann ich nichts anfangen. Dafür kaufe ich kein ganzes Set...ich denke, so wird es vielen gehen und mit der LE hat Essence sich keinen Gefallen getan.

    AntwortenLöschen
  2. Hätte gern nur den Highlighter. Aber wenn's nur im Set zu haben ist dann lasse ich das. Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eig es ist eine sehr schöne Idee alles in einem zu haben :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Set echt süß! Auch wenn man nicht alles brauch, dann verschenkt man es eben. Das Täschen ist dafür echt süß gemacht mit den Sternen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen