[immer wieder sonntags] KW 31

|Gesehen| Lost und Trash TV auf RTL
|Gehört| "Dicke Eier" Hörbuch
|Getan| ich musste wieder arbeiten, bin im HSV Stadion, auf einer Gartenparty gewesen
und heute Abeng geht's mit meinen Kolleginnen zu Peter Pane
|Gegessen| z.B. Schweinefilet mit Champignonsoße und Pommes, Büffet, 
Kartoffeltaschen und Salat
|Getrunken| Wasser, Cola Zero, O-Saft
|Gefreut| über das schöne Wochenende, jeden Tag was vor - das ist bei mir nicht so häufig ^^ Ich war nach langer Zeit mal wieder im Stadion, das ist immer ein Highlight!
|Geärgert| HSV hat verloren und erschreckend schlecht gespielt
|Gekauft| Tickets für's Scooter Konzert :D
|Geklickt| Youtube

Getestete Produkte:
NYX Produkte
essence LE "wanted: sunset dreamers"

YouTube Videos dieser Woche:
 Link zu meinem Kanal: klick!
 

Kommentare