essence Ex-Artikel

Gestern habe ich euch bereits alle kommenden Neuheiten im essence Sortiment gezeigt,
heute folgen die Produkte, die dafür ausgelistet werden.
Die Produkte wird es bis Mitte August geben, wahrscheinlich gibt es noch einen Sale
in den Drogeriemärkten.

Meine Empfehlungen dafür:
matt touch blush 30
 matt matt matt lipsticks
rain or shine eye & face palette

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
























 






Kommentare

  1. Bei den Ex Artikeln ist diesmal nichts dabei, was ich hinterher trauern würde. Freue mich auf die Neuheiten!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von den Ex Artikel den Brushed Metals Nagellack 05 ist's my Party und den my Must haves Eyeshadow 18 Balck as Berry. Den Nagellack stelle ich heute auf meinem Blog vor, den Lidschatten morgen.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen