[Neu in der Drogerie] Juni 2018

In dieser Rubrik meines Blogs zeige ich euch Produkte, die iin diesem Monat
neu in die Drogerien kommen. Natürlich kann ich euch nur die Sachen zeigen, 
von denen ich die Pressemitteilungen ansehen kann, es können also durchaus noch
mehr Produkte dazukommen - logisch :)

NIVEA

Soft Mix Me Berry Charming
ist romantisch, bezaubernd und verspielt: In diesem Duft vereint NIVEA Soft eine Süße von wilden Erdbeeren und fruchtigen Himbeeren mit dem frischen Hauch eines Pink Lady Apfels.

Soft Mix Me Chilled Oasis
verbindet coole Minze, mit der Frische von grünen Blättern und einem Hauch von Flieder, der im Wald nach einem morgendlichen Regenschauer blüht: Diese NIVEA Soft Creme verbreitet das Gefühl von Ruhe und Harmonie.

Soft Mix Me Happy Exotic
versprüht mit frischen, spritzigen Düften von frischer Ananas, exotischen Zitrusfrüchten und tropischem Kokosnusswasser pure Lebenslust!
100 ml UVP 2,29 €*
3 x 50 ml UVP 4,49 €*
BALEA
Der Winter ist vorbei und die Sommerschuhe werden aus dem Keller geholt. Damit sich die Füße in Sandalen und Co. von ihrer schönsten Seite präsentieren können, verwöhnen die neuen Balea Feel Well Produkte strapazierte Haut besonders intensiv. Die Formel mit grünem Tee vitalisiert Sinne und Füße und hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl – den ganzen Sommer lang. 
Fußmilchcreme 2,45 €
Fuß-Hornhautentfernersocken 3,95 €
Fuß- & Schuhdeo 1,45 €
Fußbadekristalle 0,55 €
Fußbutter 2,95 €
Fußmaske 1,95 €
      

DUSCH DAS
Duschgel „Ich fühle mich traumhaft“
Tauche ein in zauberhafte Unterwasserwelten und lass dich vom Duft nach frischen Früchten und zarten Blüten umschmeicheln. Selbstverständlich ist die Hautverträglichkeit des Duschdas-Duschgels dermatologisch bestätigt!
250 ml 1,25 €

 

Kommentare