[LE Vorschau] essence 'wanted: sunset dreamers'


Hot summer! Die neue essence trend edition „wanted: sunset dreamers“ nimmt von
Ende Juli bis August 2018 Wanderlust-Fans mit in die Wüste, wo Freiheit herrscht und die glühende Hitze die Luft schimmern lässt. Die warmen Farben des Sands und die Farbverläufe des Sonnenuntergangs finden sich in den Shades der Produkte wieder. Die erdigen Nuancen und goldenen Effekte passen perfekt zu durchtanzten Sommernächten.
fading bronzer
Der zarte Bronzer mit Farbverlauf verleiht ein metallisches Finish und einen sonnengeküssten Teint.
3,49 €*
 
fading blush
Der leichte Farbverlauf von zarter Koralle bis hin zu trendigem Neon-Fuchsia sorgt für unzählige Möglichkeiten den Wangen Farbe zu verleihen.
3,49 €*
 
marble highlighter
Mit dem hochpigmentierten, gebackenen Highlighter in Marmor-Optik gelingen multi-dimensionale, goldene Highlights auf Gesicht und Körper.
3,49 €*
eyeshadow palette
Die zwölf wunderschönen Shades begeistern durch ihre intensive Farbabgabe. Warme Töne von Braun über
Kupfer bis hin zu Orange sorgen für ein stimmungsvolles Augen-Make-up. Inklusive Pinsel-Applikator.
7,99 €*

velvet brow pencil
Der Stift mit softer Textur und puder- ähnlichem, mattem Finish betont die Augenbrauen – auch auf der nächsten
Wüsten-Tour.
2,29 €*
 
lip peeling
Das Lippen-Peeling entfernt sanft trockene Hautschüppchen und sorgt für zarte Lippen.
Einfach mit dem Finger sanft einmassieren.
1,99 €*
 
 

marble lipstick
Deckende, marmorierte Lippenstifte in Nude und Lila schenken den Lippen einen besonders schönen Glanz.
2,49 €*
 
 
nail & cuticle tattoos
Trendige, goldene Tattoos für die Nägel und Nagelhaut ermöglichen ein individuelles Nagel-Design im Boho-Look.
1,99 €*
 
 
top coat
Drei angesagte Effekt-Lacke schenken jedem Nagel-Design ein außergewöhnliches Finish.
Zur Auswahl stehen ein goldenes Sand-Finish, ein rosafarbener Sunset-Filter oder der „Dream Catcher“-Look mit irisierenden Pigmenten.
1,99 €*
 
 
MEINE MEINUNG
 
Mich interessieren Bronzer, Highlighter und Lidschattenpalette.
Ich finde die Farben sehr schön und bin gepannt auf die Qualität.
Welches Produkt spricht euch am meisten an?
 

Kommentare

  1. Ich finde den Augenbrauenstift ganz niedlich gestaltet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Am meisten freue ich mich auf den Bronzer und die Lidschattenpalette, da mir die Farben bei beidem sehr gut gefallen. Hoffentlich können die Produkte auch durch Pigmentierung überzeugen.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gerade die Palette und den Lippenstift (Braunton) bestellt. Bin Mega gespannt und freue mich darauf.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen