[LE Vorschau] CATRICE '#instashape'


Contouring ist noch immer einer der größten Beauty-Trends und gehört fest zur „Daily Make-up Routine“ trendbewusster Insta Beauties: Mit Body Contouring und Tantouring, dem Contouring mit Selbstbräuner, vereint die Limited Edition #INSTASHAPE
von CATRICE gleich drei Beauty-Trends, um den perfekten Sommer-Look zu kreieren.
Außergewöhnliche Applikationsformen und cremige Texturen sorgen für einen definierten Beach Body und perfekt in Szene gesetzte Gesichtszüge. Abgerundet wird die Limited Edition mit zwei vielseitig einsetzbaren Make-up-Tools,
um unterschiedlichste Gesichtsformen optimal zu betonen. 
 
 

TANTOURING STENCIL
Tantouring leicht gemacht! Mit der vielseitig einsetzbaren Contouring-Vorlage werden unterschiedlichste Gesichtsformen im Handumdrehen optimal schattiert und betont. Contouring-Texturen lassen sich präzise und punktgenau auftragen.
Um 2,49 €*
 

TANTOURING DOUBLE-ENDED BRUSH & SPONGE
Doppelseitiger Gesichtspinsel für den Auftrag von cremigen und puderigen Contouring-Texturen. Mithilfe des Schwämmchen-Applikators lassen sich cremige Produkte präzise auftragen und spielend leicht einarbeiten. Der hochwertige Pinsel eignet sich perfekt zum sanften Verblenden von Puderprodukten und sorgt für sonnengeküsste Trend-Looks.
Um 5,99 €*

TANTOURING FACE GEL SELF-TANNING
Pünktlich zum Sommer hat Contouring jetzt ein Upgrade bekommen: Tantouring!
Konturen schaffen, die bleiben, dank Selbstbräuner. Ein dezenter und aufbaubarer
Selbstbräunungs-Effekt verleiht nach nur 30 bis 40 Minuten perfekt definierte Gesichtszüge. Das Ergebnis: Ein sonnengeküsster Look und perfektionierte Konturen.
Um 4,99 €*

SLIM LEGS –BODY CONTOUR ROLLER
Contouring Creme in professioneller Roll-on-Verpackung für den kompletten Körper. Einfach in der Handhabung sorgt die Contouring Creme mit mattem Finish für ein natürlich definiertes Ergebnis.
Um 7,99 €*
 
 
MEINE MEINUNG
 
Hmm..von Tantouring habe ich noch nie etwas gehört.
Klingt aber interessant, besonders Konturen im Gesicht einfach "haltbarer"
zu machen. Ob so etwas großflächig an den Beinen funktioniert kann ich
mir nicht recht vorstellen. Ich benutze bisher keinen Selbstbräuner,
aber vielleicht würde ich das Face Gel mal ausprobieren.
Was haltet ihr von dieser LE?

Kommentare

  1. Tolle Idee, aber mir zu umständlich in meine Routine einzubauen. Für mich leider nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott was soll das denn . life ist das ganze noch schlimmer. Da bin ich raus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen