[schminkboxx] #62


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:
 
Blush // Catrice | Multi Matt 020
Textur: gepresstes Puder
Farbe: Rosenholz
Pigmentierung: mittel bis gut
Finish:seidig matt
Note: 2
Schöne Farbe, die Textur lässt sich gut verblenden.

Highlighter // Catrice | Liquid Luminizer Strobing Pen
Textur: flüssig/cremig
Farbe: helles Gold
Pigmentierung: mittel
Finish: fein schimmernd
Note: 2-3
Irgendwie mochte ich den Highlighter lieber, als ich ihn "frisch" gekauft habe..
entweder hat sich die Textur ein bisschen verändert oder meine Ansprüche sind gewachsen.

Lippenstift // Catrice | Ultimate Colour 370
Textur: cremig
Farbe: Rosa
Pigmentierung: deckend
Finish: cremig glänzend
Note: 2+
Schöne Alltagsfarbe, die Haltbarkeit ist okay.

TRAGEBILDER
 

Kommentare

  1. Hallo,
    Erstmal danke für die Mühe, die du dir mit deinem Blog machst, ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß daran (ich schau fast täglich vorbei). ;)

    Wieso kommen eigentlich nur noch Catrice Produkte in deine Schminkbox?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)
      Ich teste mich durch die Produkte aus dem Standartsortiment einer bestimmten Marke und habe mit Catrice angefangen. Danach ist essence dran.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen