[schminkboxx] #62

14:13


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:
 
Blush // Catrice | Multi Matt 020
Textur: gepresstes Puder
Farbe: Rosenholz
Pigmentierung: mittel bis gut
Finish:seidig matt
Note: 2
Schöne Farbe, die Textur lässt sich gut verblenden.

Highlighter // Catrice | Liquid Luminizer Strobing Pen
Textur: flüssig/cremig
Farbe: helles Gold
Pigmentierung: mittel
Finish: fein schimmernd
Note: 2-3
Irgendwie mochte ich den Highlighter lieber, als ich ihn "frisch" gekauft habe..
entweder hat sich die Textur ein bisschen verändert oder meine Ansprüche sind gewachsen.

Lippenstift // Catrice | Ultimate Colour 370
Textur: cremig
Farbe: Rosa
Pigmentierung: deckend
Finish: cremig glänzend
Note: 2+
Schöne Alltagsfarbe, die Haltbarkeit ist okay.

TRAGEBILDER
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Erstmal danke für die Mühe, die du dir mit deinem Blog machst, ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß daran (ich schau fast täglich vorbei). ;)

    Wieso kommen eigentlich nur noch Catrice Produkte in deine Schminkbox?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)
      Ich teste mich durch die Produkte aus dem Standartsortiment einer bestimmten Marke und habe mit Catrice angefangen. Danach ist essence dran.

      Löschen