[Mascara] Lancôme 'Monsieur Big'



Seid ihr eigentlich Drogeriekäufer oder mögt ihr lieber High End Produkte?
Meine Sammlung besteht zu 85 % aus Drogeriemarken, aber ich teste mich schon immer 
wieder gerne durch High End Marken.
Nuns bekam ich durch den Shop Parfum.de die Möglichkeit, die "Monsieur Big" Mascara
von Lancôme zu testen. Die Mascara verspricht langen Halt, starkes Volumen und ein
klumpenfreies Finish.

Das Bürstchen hat sehr viele mittellange Borsten, die ein wenig durcheinander angeordnet sind.
Es klebt recht viel Produkt daran, womit direkt viel Farbe auf die Wimpern gelangt.
Dadurch entsteht ohne schichten zu müssen ein wirklich kräftiges Volumen.
Dennoch kleben die Wimpern nicht zu sehr zusammen, was schnell bei solch einer
starken Farbabgabe passieren kann. Es ist kein großes Auffächern, aber auch keine
extreme Fliegenbein-Optik, sondern ein Mittelmaß, was mir recht gut gefällt.
Der Augenaufschlag wird sehr betont.


Ein kleiner Nachteil könnte sein, dass sich die Mascara leicht abstempelt, was ihr auf
dem unteren Bild erkennen könnt. Da ich immer einen Eyeliner trage, ist es für mich kein
Problem, da ich die betroffenen Stellen einfach übermale, ansonsten müsste man
ein Wattestäbchen zur Hand haben. Ein wirklich klumpenfreies Finish wie versprochen
ist es für mich auch nicht, was ihr an den Fotos auch erkennen könnt.


Mich persönlich kann die Mascara überzeugen, weil sie mit nur einem Auftrag ein
intensiv voluminöses Ergebnis erzielt. Für alle, die ihre Wimpern stark betont mögen,
ist diese Mascara einen Blick wert.

Falls ihr direkt mal im Onlineshop stöbern wollt, habe ich noch einen Rabattcode für euch:
10% auf den Einkauf (ab 1 € Mindestbestellwert), gültig bis 15.06.18.
NINA10

PR Sample

Kommentare