[schminkboxx] #58


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Kontur + Blush // Catrice | California in a Box
Textur: pudrig, seidig
Farben: 2 Konturtöne, 2 Blushes, 1 Highlighter
Pigmentierung: mittel

Finish: matt/seidig bis schimmernd (Highlighter + Blush 2)

 Note: 1
So eine tolle Palette! Die Konturpuder lassen sich super verblenden, man hat ein mattes und
ein schimmerndes Blush in frischen Farbtönen und einen schimmernden goldenen Highlighter.
 
Highlighter // Catrice | Spectra Light Eyeshadow Glow Kit 020
Textur: gebacken, pudrig
Farben: Creme, Peach
Pigmentierung: gut

Finish: leuchtend, schimmernd
Note: 2
Ihr merkt schon, ich habe das Produkt nicht als Lidschatten, sondern Highlighter benutzt,
was super funktioniert. Der Schimmer ist fein und leuchtend.


Lippenstift // Catrice | Prisma Chrome Lipstick 020
Textur: cremig
Farbe: kupfer

Pigmentierung: gut

Finish: metallusch schimmernd

 Note: 2

Schöner Farbton, das Finish gefällt mir besser als gedacht.



TRAGEBILDER

Kommentare