[schminkboxx] #57


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Blush // Catrice | Matt to Cheek Blush Stick 030
Textur: cremig
Farbe: rosé
Pigmentierung: mittel
Finish: matt/seidig
 Note: 2
Onwohl ich kein großer Fan von Creme-Blushes bin, finde ich diesen Stick recht einfach
und unkompliziert in der Anwendung.
 
Highlighter // Catrice | Spectra Light Eyeshadow Glow Kit 010
Textur: gebacken, pudrig
Farben: Creme, Peach
Pigmentierung: gut
Finish: leuchtend, schimmernd
Note: 2
Ihr merkt schon, ich habe das Produkt nicht als Lidschatten, sondern Highlighter benutzt,
was super funktioniert. Der Schimmer ist fein und leuchtend.

Lippenstift // Catrice | Creatrice Vinyl Lacquer Lip Palette
Textur: cremig
Farben: Koralle, Rottöne, Violett
Pigmentierung: gut
Finish: glänzend
 Note: 2
Schöne Farbtöne, recht Farbintensiv, lassen sich mit beiliegendem Pinsel gut auftragen.

TRAGEBILDER
 

Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Schminkbox. Ich finde deinen Highlighter wirklich toll.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen