[schminkboxx] #57

13:00


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Blush // Catrice | Matt to Cheek Blush Stick 030
Textur: cremig
Farbe: rosé
Pigmentierung: mittel
Finish: matt/seidig
 Note: 2
Onwohl ich kein großer Fan von Creme-Blushes bin, finde ich diesen Stick recht einfach
und unkompliziert in der Anwendung.
 
Highlighter // Catrice | Spectra Light Eyeshadow Glow Kit 010
Textur: gebacken, pudrig
Farben: Creme, Peach
Pigmentierung: gut
Finish: leuchtend, schimmernd
Note: 2
Ihr merkt schon, ich habe das Produkt nicht als Lidschatten, sondern Highlighter benutzt,
was super funktioniert. Der Schimmer ist fein und leuchtend.

Lippenstift // Catrice | Creatrice Vinyl Lacquer Lip Palette
Textur: cremig
Farben: Koralle, Rottöne, Violett
Pigmentierung: gut
Finish: glänzend
 Note: 2
Schöne Farbtöne, recht Farbintensiv, lassen sich mit beiliegendem Pinsel gut auftragen.

TRAGEBILDER
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Schminkbox. Ich finde deinen Highlighter wirklich toll.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen