[schminkboxx] #56


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Blush // w7 | The Honey Queen
Textur: pudrig
Farbe: hellbraun/peach
Pigmentierung: mittel
Finish: matt/seidig
 Note: 3
Die Farbe unterscheidet sich nicht sehr von meinem Hautton, ist etwas sehr Dezentes.
 
Highlighter // Rival de Loop | Golden 20's LE
Textur: pudrig
Farbe: Gold
Pigmentierung: gut
Finish: schimmernd
Note: 2-3

Lidschatten // trend it up | Secret Desire LE
Textur: pudrig
Farben: rosé-grau, violett-grau
Pigmentierung: gut
Finish: fein schimmernd / matt
 Note: 2+
Super schöne Farben, lassen sich gut verblenden.

TRAGEBILDER
 

Kommentare

  1. Ein richtig toller Look, den du da geschminkt hast. Du hattest tolle Produkte in deiner schminkbox. Ich finde die Palette von L.O.V sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen