[schminkboxx] #56

15:51


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Blush // w7 | The Honey Queen
Textur: pudrig
Farbe: hellbraun/peach
Pigmentierung: mittel
Finish: matt/seidig
 Note: 3
Die Farbe unterscheidet sich nicht sehr von meinem Hautton, ist etwas sehr Dezentes.
 
Highlighter // Rival de Loop | Golden 20's LE
Textur: pudrig
Farbe: Gold
Pigmentierung: gut
Finish: schimmernd
Note: 2-3

Lidschatten // trend it up | Secret Desire LE
Textur: pudrig
Farben: rosé-grau, violett-grau
Pigmentierung: gut
Finish: fein schimmernd / matt
 Note: 2+
Super schöne Farben, lassen sich gut verblenden.

TRAGEBILDER
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein richtig toller Look, den du da geschminkt hast. Du hattest tolle Produkte in deiner schminkbox. Ich finde die Palette von L.O.V sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen