[LE Shopping]* essence 'adventure awaits'

12:14


Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von Cosnova mit einigen Produkten der 
aktuellen Trend Edition von essence "Adventure Awaits".
Ich habe bereits bei der Pressemitteulung zur LE gesagt, dass ich sie sehr interessant finde.
Die Edition besteht aus sommerlichen Produkten mit tollem Design.

bronzing eyeshadow palette


Das Design finde ich schon von außen wunderhübsch - Innen erwarten euch 6 schimmernde
Lidchschatten in warmen Farbtönen. Die Pigmentierung ist mittelstark.
Das Ergebnis auf den Augen ist trotz Base eher dezent, aber hübsch sommerlich schimmernd.


metallic blush


Die Blushes haben eine gute Farbabgabe und einen feinen metallischen Schimmer, der 
einen ordentlichen Glow auf die Wangen bringt. 
Die hellere Farbe habe ich als Highlighter oberhalb des pinken Farbtons aufgetragen.


jumbo bronzer


 Der große Bronzer besteht aus einem dunkleren Braun - nicht richtig aschig, aber auch nicht
zu warm - und einem helleren Puder. Beide Farben enthalten feinen Schimmer.
Mit dem dunklen Farbton könnt ihr das Gesicht aufwärmen, mit dem hellen ein leichtes
Highlight setzen. Die Textur ist seidig.

bronzing stick


 Hierbei handelt es sich um ein Cremeprodukt in einer rausdrehbaren Hülse.
Die Pigmentierung ist sehr intensiv - ich habe hier den dunkleren Farbton.
Dennoch lässt sich das Produkt recht gut in die Haut verblenden.

metallic lipstick

Die Farbe mit dem leichten Goldschimmer finde ich wunderschön!
Der Auftrag gelingt leicht, die Textur ist cremig, das Finish glänzend.
Leider bleibt der goldene Glitzer auf den Lippen, auch wenn sich das eigentliche Produkt
schon abgetragen hat. Das gefällt mir leider nicht.


 velvet matt lipstick

Das ist mal eine knallige Sommerfarbe, ein kräftiges Orange-Rot.
Nicht ganz matt, aber auch nciht stark glänzend. Mir fegällt die Textur - man kann den 
Lippenstift problemlos auch ohne Lipliner oder Lippenpinsel auftragen.


scented shimmering body lotion


Die Bodylotion riecht angenehm, nicht zu kräftig.
Die Farbe ist leicht gelblich und hinterlässt einen feinen goldenen Schimmer auf der Haut.


Fazit

Mir gefällt die Trend Edition sehr sehr gut.
Ich finde die Liebe zum Detail, die sich in den unterschiedlichen Designs der Produkte zeigt,
wirklich toll und auch qualitativ sind die Produkte empfehlenswert.
Meine Favoriten sind Jumbo Bronzer, Blushes und der matte Lippenstift.


PR Sample
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da gehts mir genau wie dir!
    Eine super schöne LE!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Diese Limited Edition von Essence hat mir sehr gefallen. Besonders die Lidschattenpalette fand ich wirklich toll.
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen