[schminkboxx] #52


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Bronzer // Pupa Milano | #ready4selfie
Textur: pudrig
Farbe: ich benutze den dunkleren Braunton, leicht aschig
Pigmentierung: mittel

Finish: matt

 Note: 2

Highlighter // essence | counting stars LE
Textur: Gel
Farbe: gräuliches Rosa
Pigmentierung: geswatched gut, leider lässt der Effekt auf den Wangen über Tag stark nach

Finish: schimmernd

 Note: 4


Lidschatten // Manhattan | Eyemazing Effect 95C
Textur: pudrig
Farben: blasses Rosa, Cremeweiß, Grau-Braun
Pigmentierung: mittel

Finish: schimmernd

 Note: 2-3
Schöne Alltagsfarben, aber qualitativ nichts Besonderes.

TRAGEBILDER


Kommentare