[schminkboxx] #51


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Face Palette // Rival de Loop Young | Shade & Shine
Textur: pudrig, seidig
Farben: aschiges Braun / Champagner / Pink
Pigmentierung: mittel, Highlighter gut

Finish: Bronzer matt, Highlighter stark schimmernd, Blush fein schimmernd

 Note: 3 (Bronzer & Blush)
Der Highlighter ist das Herzstück dieses Trios, den bewerte ich mit Note 2+.


Lidschatten // wet 'n wild | Walking on Eggshells
Textur: pudrig
Farben:Beige, Dunkelbraun, Rosa
Pigmentierung: mittel

Finish: schimmernd

 Note: 2-3
Schöne Alltagsfarben, aber qualitativ nichts Besonderes.


TRAGEBILDER

Kommentare