[schminkboxx] #49


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Lidschatten // p2 | Galactic Beauty LE
Textur: pudrig, gebacken
Farbe: dunkelgrün mit goldenem Schimmer
Pigmentierung: gut

Finish: fein schimmernd

 Note: 2
Die Farbe geht nach dem Verblenden ins gräuliche, was mir gut gefallen hat.
Für eine Farbe wie im Pfännchen müsste man mehr schichten.

 
Highlighter // Make Up Revolution | Vivid Baked Blush 'Peach Lights'
Textur: pudrig, trocken
Farbe: helles Rosa
Pigmentierung: gut

Finish: fein schimmernd, leuchtend

Note: 2+
Mit angefeuchtetem Pinsel bekommt ihr ein noch schöneres Ergebnis. 

Lipliner// Catrice | Lip Foundation
Textur: cremig/, aber doch irgendwie trocken
Farbe: nude
Pigmentierung: gut

Finish: matt

 Note: 4+
Die Farbe gefällt mir sehr gut, leider hat der Lipliner eine eher trockene Textur und bröckelt
leicht, wenn er sich abträgt. 

Lippenstift // trend it up | Velvet Sense 010
Textur: cremig, samtig
Farbe: nude
Pigmentierung: gut

Finish: seidig matt

 Note: 1
Super schöne Farbe, gute Haltbarkeit.
TRAGEBILDER

Kommentare