[LE-Shopping]* trend IT UP 'Evernudes'

15:02


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen mit einem Teil der aktuellen
Limited Edition 'Evernudes' von trend IT UP.
Ich habe nun ein Make Up mit den Produkten geschminkt und möchte euch meinen
Eindruck mitteilen:

Face Perfector 010

Das kleine Fläschchen gibt es in 3 unterschiedlichen Nuancen: Apricot, Grün und Rosa.
Ich habe die erste Nuance getestet. Es ist eine leichte Creme, die man als Primer unter
dem Make Up tragen kann oder auch als Solo-Produkt.
Ich habe fest damit gerechnet, dass dieser doch im ersten Augenblick unpassende Farbton
nur als Base funktionieren kann, wurde aber eines Besseren belehrt.
Nachdem ich den Face Perfector aufgetragen hatte, sah mein Gesicht frisch und recht
ebenmäßig aus. Der Apricot Farbton hat sich gut an meinen Hautton angepasst
und ich habe den Effekt für ein leichtes Alltags-Make Up als ausreichend empfunden
und keine weitere Foundation oder BB Cream aufgetragen.

Camou Cream 010

Die Camou Cream gibt es in insgesamt 3 Nuancen, von denen ich die hellste getestet habe.
Ich habe die eher feste Creme sowohl zum Abdecken von kleinen Stellen als auch
für meine Augenschatten genommen, wo ich sonst eher cremigere bzw. flüssige 
Produkte bevorzuge. Ich finde die Camou Cream nicht unbedingt vergleichbar mit
sehr deckenden Camouflage Produkten anderer Marken, da die Deckkraft eher 
im Mittelfeld liegt. Dafür funktioniert sie aber auch recht gut unter den Augen.
Ich habe die Creme übrigens mit einem Beautyblender eingearbeitet.

Marble Perfection Powder

 Das Puder habe ich ja auch auf meinen Einkaufszettel gesetzt, weil ich es optisch
sehr schön finde und ich Puder täglich benutze, um meinen Concealer zu fixieren.
Dieses marmorierte Puder besteht aus mehreren Farbtönen, die auch nochmal für einen
ebenmäßigeren Teint sorgen sollen.
Das Puder ergibt gemischt einen hellen leicht rosafarbenen Cremeton
und ist nicht unbedingt sehr fein, wodurch es einen starken mattierenden Effekt hat.

Cheek Perfector | Face Perfector | Camou Cream 010 | Camou Cream 020 | Perfection Powder

Cheek Perfector 010

Den Cremeblush gibt es in zwei Farben. Die 010 ist ein Rosa mit feinem goldenen Schimmer.
Es hat eine leichte Pigmentierung, die sich aufbauen lässt.
Ich habe es bei einer Schicht belassen und diese mit meinen Fingern leicht verblenden können.
Durch den Schimmeranteil macht der Cheek Perfector einen schönen Glanz auf die Wangen,
wodurch ich mir zusätzlichen Highlighter gespart habe.


Lip Balm

Der leicht rosafarbene Lippenbalsam lässt sich einfach über den angeschrägten
Aufsatz direkt aus der Tube auf die Lippen auftragen.
Er verleiht den Lippen einen schönen Glanz und bleibt lange auf den Lippen haften.
Ich kann nicht testen, ob er wirklich gegen trockene Lippen hilft, aber bei nicht trockenen
Lippen verhilft er für mehrere Stunden (ohne Essen) zu einem schönen geschmeidigen Gefühl.



Shiny Nail Polish

 Das einzige Produkt, was ich nicht getestet habe.
Der Nagellack ist semi-transparent und enthält feine Schimmerpartikel.
Da solch ein durchsichtiger Lack meiner Meinung nach nur auf toll gepflegten und in etwa
gleichlangen Nägeln gut aussieht (und meine Nägel von diesem Zustand momentan
leider weit entfernt sind..), werde ich ihn nicht selbst behalten.
 
PR Sample
 

You Might Also Like

0 Kommentare